Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Mir würde von den Ärzten ne Best Of reichen, ich bin halt Onkelz Fan, da kacken Ärzte ab.
--
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
uh…ich mag ärzte UND Onkelz 😉
aber stimmt schon, Jazz ist anders kackt gegen „13“, „Planet Punk“ etc. ein wenig ab.Warlock- Triumph and Agony
Bon Jovi – Crossroads (The Best Of)
Ayreon – Into the Electric Castle/A Space Opera--
Truemetal, Powermetal & Progmetal forever!!! www.musik-sammler.de/sammlung/hammerbabe www.lastfm.de/user/XhammerbabeXBörnite

Endlich@alle
:mrgit:
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |die kvist ist eine sehr sehr gute anschaffung börnite :mrgit:

Der Gittarist hat früher bei Kvist gespielt.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!

*huld* @ mich und *gotthuld* @steven wilson
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnbtw, ich seh grad: mit diesem einkauf ist der metal-anteil in meiner sammlung laut musiksammler.de auf 50.1% gesunken —> noch ein paar scheiben mehr und ich muss das forum verlassen 😀
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnDer Turm, der Leute frassbtw, ich seh grad: mit diesem einkauf ist der metal-anteil in meiner sammlung laut musiksammler.de auf 50.1% gesunken —> noch ein paar scheiben mehr und ich muss das forum verlassen 😀
Wo kann man denn das nachsehen? 😕
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Mondschattenkranke Scheibe. Bis jetzt find ichs recht gut. Muss da wohl noch 2,3 Mal reinhören bis ich dazu etwas mehr sagen kann
!!!
Was ist mit den Vocals?
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.