Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
wenn du meinst…mir gefallen sie
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
richtig.
guter geschmack…:haha:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:und du wolltest die loswerden tzz
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]hab dafür ja für meinen
jetzigen geschmack
passenderes bekommen.
deine nun dir gehörenden 5
hab ich mindestens 1 jahr nicht mehr aus schrank genommen,
die ’sicherheitskopien‘ der von dir gesendeten aber fast wöchentlich…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Def Leppard – Adrenalize
Dire Straits – Communique
Dire Straits – Love over Gold
Dire Straits – On Every Street
Eric Clapton – Unplugged
FNM – AOTY
FNM – Best Of
FNM – Angel dust
FNM – KFADFFAL--
look on the bride side is sui*heute von einer guten Fee aus dem Forum bekommen, alles Vinyl…..und ich bin erst in 2 monaten zu hause:cry:

--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerheute von einer guten Fee aus dem Forum bekommen, alles Vinyl…..und ich bin erst in 2 monaten zu hause
Krass.
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Mortuary Drape – Into the Drape/Mourn Path LP (purple Vinyl)
--
DeadlockGrad vom Nachbarn Abgeholt:
Obituary – Cause of Death:mrgit: :horns: :mrgit: :horns: :mrgit:
Ultra-geile Scheibe.
--
Murderer:mrgit: :horns: :mrgit: :horns: :mrgit:
Ultra-geile Scheibe.
auf jeden fall…lief auf meinen MP3 player heut den ganzen tag,wann ich zeit hatte:mrgit:
--
Last.Fm Myspace Musik-Sammlung Mitglied des Marduk Clubs Offizielle Trendwhore of Metalcore ich hab grad einen bock aufs Rise of Die,Moshen..."[/I][/COLOR][/SIZE][/B]
Opeth – Deliverance
Social Distortion – White Light White Heat White Trashpuritan81

Opeth – DeliveranceRockt!….
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekRockt!….
So kann man das sagen…:mrgit:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.