Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Deicide-Till Death Do Us Part
Cooles Album :mrgit:
--
Hordes of chaos Everyone against everyone - chaos Brutal riots left and right Out to destroy, willing to dieHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
goregoregadget
bei groove inc. gekauft. also ich geh dann mal ganz stark vom re-release ausSo freue er sich, denn bei Grooves Inc. bestellt, solltest du die Erstauflage erhalten 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Die Apokalyptischen Reiter – Samurai
Hatte bis jetzt nur LICHT, und heeeeey die ham ja mal noch geilere Mucke gemacht!
Geht so ein bisschen Richtung DM, oder ?
Mir gefällts sehr gut.--
Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:goregoregadgetbestellt
Sehr schöner Einkauf! Die Peste Noire ist großartig, genauso wie die Forgotten Tomb. “Entombed by Winter“ ist echt eines der intensivsten Lieder, die ich kenne!
“All Pigs Must Die“ beinhaltet echt einige sehr gute Lieder, kann mich aber als Gesamtwerk nicht so ganz überzeugen…--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.mad_gradyDie Apokalyptischen Reiter – Samurai
Hatte bis jetzt nur LICHT, und heeeeey die ham ja mal noch geilere Mucke gemacht!
Geht so ein bisschen Richtung DM, oder ?
Mir gefällts sehr gut.ich mag die beiden auch ganz gern, der Hellcommander sieht das allerdings ein ganz kleines Bisschen anders 😉
Gut!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Ich weiß nicht, habe ich mal billig geschossen und war ziemlich enttäuscht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFür wenig Kohle von nem Kumpel abgekauft:
The Sisters Of Mercy – Floodland
The Sisters Of Mercy – First And Last And Always
Fields Of The Nephilim – Elizium
Joy Division – Closer
Joy Division – Unknown Pleasures
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallFür wenig Kohle von nem Kumpel abgekauft:
The Sisters Of Mercy – Floodland
The Sisters Of Mercy – First And Last And Always
Fields Of The Nephilim – Elizium
Joy Division – Closer
Joy Division – Unknown Pleasures
Für diesen Einkauf wird dir wohl viel gehuldigt werden, haha. Ich mach mal den Anfang *huld*
--
Last.fm@Axe to Fall: Großartiger Einkauf & gleich mal drei der meiner bescheidenen Meinung nach besten Alben aller Zeiten abgegriffen! Ist ja für mich sowieso schön zu sehen, dass ein paar Bands aus dem Umfeld hier größere Popularität erlangen. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NecrofiendIch weiß nicht, habe ich mal billig geschossen und war ziemlich enttäuscht…
Weiß nicht….finde die in Sachen Gory Death/Grind der griffigen Sorte mit den Exhumed (also nicht das klebirge Goregrind-Gekloppe was auf der Platters… vertreten ist) Sachen am tollsten. Frightmare und Engorged sind ebenfalls toll….wenn auch thrashiger.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]SadExWeiß nicht….finde die in Sachen Gory Death/Grind der griffigen Sorte mit den Exhumed (also nicht das klebirge Goregrind-Gekloppe was auf der Platters… vertreten ist) Sachen am tollsten. Frightmare und Engorged sind ebenfalls toll….wenn auch thrashiger.
Tjo, fand ich halt die alten Sachen von denen toller, wenn ich mich recht erinnere. Irgendwie das gleiche wie bei Exhumed, könnten doch einfach weiter alte Carcass worshippen, statt auch deren Entwicklung nachzumachen. Irgendwie so klingt wie Scheibe, find.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.