Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
The Adversarybrav! 🙂
Sehr brav 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
MondschattenIch kenne die Hin-fort nicht, aber ich glaube gehört zu haben (korrigiert mich wenn ich etwas falsche sage), dass auf dem Fort Teil keine Gitarren verwendet werden im Gegensatz zum Hin Teil. Darum denke ich das dir Tiefenrausch nicht gefallen wird, da ebenfalls keine Gitarren verwendet werden.
Und ausserdem ist, soviel ich weiss, die Tiefenrausch ausverkauft.
Ich hab sie in einem Forum billig bekommenJa, auf „Fort“ sind keine Gitarren zu hören, nur Ambient, mit vielen Science-Fiction Samples.
Das ist eher schwach, „Hin“ ist wesentlich besser. Naja, die Tiefenrauch denke ich, gefällt mir insofern da es Ambient ist wie ich ihn mag… und mich interessiernen die Gesprochenen Verse auf dem Werk…--
Sehr guter Einkauf!
Die Nocturnal Breed ist halt mehr was für die Sammlung, die beiden anderen Scheiben sind natürlich sehr geil! Die Black Thrash Attack ist aber meiner Meinung nach DER Aura Noir Klassiker. Die Unchain von Deströyer hat ein paar richtig geile Nummern aber vom Gesamtergebniss find ich die Cold Steel noch etwas besser. Dafür hat die Unchain… die geilere Produktion :horns:
Bisher hat ich noch nicht die Lust bei ebay zu schauhen,folgt aber definitiv bald.;-)
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!fLeIsChSaLaTJa, auf „Fort“ sind keine Gitarren zu hören, nur Ambient, mit vielen Science-Fiction Samples.
Das ist eher schwach, „Hin“ ist wesentlich besser. Naja, die Tiefenrauch denke ich, gefällt mir insofern da es Ambient ist wie ich ihn mag… und mich interessiernen die Gesprochenen Verse auf dem Werk…Ja, ist sehr interessant gemacht und wie schon gesagt weiss die Scheibe den Hörer in ihren Bann zu ziehen. Aber du wirst die CD wohl nur noch über ebay erhalten können
ARSIS – united in regret
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:ich hasse ebay und amazon:
grad neuDESPISED ICON – ills of man
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsich hasse ebay und amazon:
:horns:
--
NRW-vocalsich hasse ebay und amazon:
Sehr gut!! :mrgit:
ja, fand die beiden anderen alben schon gut,
bin überzeugt die knallt!nachts noch bei relapse eingekauft:
beyond the sixth seal – homicide divine
terror 2000 – slaughterhouse supremacy
cephalic carnage – xenosapienund endlich auch mein necrophagist – shirt:horns:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsja, fand die beiden anderen alben schon gut,
bin überzeugt die knallt!Tut sie auch mehr als die andren meiner Meinung nach!!
Neu bei mir:
War Of Ages – Fire From The Tomb

The Red Chord – Prey For Eyes

BastadatorBisher hat ich noch nicht die Lust bei ebay zu schauhen,folgt aber definitiv bald.;-)
Wegen der Black Thrash Attack? Die ist für mich lebensnotwendig in musikalischer Hinsicht 😛
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993BaaaaazNeu bei mir:
War Of Ages – Fire From The Tomb

The Red Chord – Prey For Eyes

die obigen beiden sind derber scheiß:horns:
hab von beiden acts alle releases und muß sagen
die aktuellen sind die jeweils stärksten
(auch wenn mir die red chord tendenziel ein
wenig zu sehr nach frühen lamb of god klingt)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.