Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Garden of Grief – Novembernebel
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ey cool die deadwing ist gerade bei mir eingetroffen ^^
Job For A Cowboy: Ruination / CD
http://www.musik-sammler.de/media/371819
die wollt ich mir ja eig nicht holen aber für 8 eusen dacht ich mir könnt ich mal meine schon vorhandene neugier befriedigen^^Amorphis: Forging The Land Of Thousand Lakes / 2-CD + 2-DVD
http://www.musik-sammler.de/media/509598muha da freu ich mich drauf^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Devil Sold His Soul: Blessed & Cursed / CD
http://www.musik-sammler.de/media/509247:?:-|
gefällt mir gar nicht
eher fehlkauf, bei interesse PM an mich, kann sofort für
10€ inkl porto wieder weg…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:blutspenderFür insgesammt umgerechnet 12€:
The Whitest Boy Alive – Rules
The XX – XX
Heut kam noch das hier dazu:
Cruel Hand – Prying Eyes
xTOOLx@blutspender: die „xx“ ist super.
Find ich auch. Wenn die dir gefällt, sollte dir Whitest Boy Alive auch gefallen.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
Russische Pressung. Released über CD-Maximum
Inklusive der Spritze die die ersten 111 Besteller bekommen/bekamen--
!!!HAEMORRHAGE!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr schön 🙂
--
Dr.Obnoxious
Inklusive der Spritze die die ersten 111 Besteller bekommen/bekamenSag mir mal bitte demnächst wie die ist. Auf der 3 Way Penetration sind die nämlich richtig knorke und was ich bisher auf dem Album gehört hab, konnte mich nich richtig überzeugen.
Edit. Also Satans Revenge on Mankind ~.~
Edit2.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]xTOOLxGerade bestellt:
(hab das Bild genommen weil mans darauf so schön sieht ^^)
Da isse. Gerade angekommen. Ich musste nur die Postfrau daran hindern das Ding noch weiter in meinen mini-Birefkasten zu quetschen… 😯
BuhmannFleshgod Apocalypse – Oracles
ahh das teil ist vorgestern auch bei mir angekommen … soo mächtig!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"ja stimmt sogar, ich kann mich erinnern^^… die mafia EP ist übrigens auch ganz großes kino 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ja stimmt sogar, ich kann mich erinnern^^… die mafia EP ist übrigens auch ganz großes kino 😉
Waschechte Italiener ^^
Nein, ich belass es vorerst bei dieser, wenn die mir gefällt kommt die EP nach.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.