Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Amesoeurs: Ruines Humaines / Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/media/69166Wolves In The Throne Room: Black Cascade / CD
http://www.musik-sammler.de/media/344149Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadhihi, danke. Was ist für dich der Schatten?
auch wenn mich im forum jetzt wieder alle bemitleiden:
Deftones
The Vision Bleak--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeftones kein Schatten, TVB schon eher. Nach meinem Geschmack wäre der Schatten aber eindeutig Running Wild.
TizAmesoeurs: Ruines Humaines / Mini-CD / EP
http://www.musik-sammler.de/media/69166Wolves In The Throne Room: Black Cascade / CD
http://www.musik-sammler.de/media/344149Amesoeurs brauch ich auch bald mal. WITTR auch super auch wenn die beiden Vorgänger aber dann doch deutlich besser sind.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Écaille de LuneSchonmal die aktuelle Agua de Annique gehört?
Die haben ’ne Neue? Erzähl doch mal. Ich fand die trotz der über alles erhabenen Stimme ja lange Zeit belanglos, aber in letzter Zeit haben mich ein paar Songs des Debüts doch dazu gebracht, mein Urteil zu überdenken…
@SED: hör da (oder noch besser: in die The Gathering-Alben von „Mandylion“ bis „Home“) mal rein, die Sängerin ist auch ziemlich hübsch. :haha:
sir_extreme_divineIch hab kein Bock mir n Song von irgendner fetten Sau reinzuziehn, da kann die Stimme noch so „toll“ sein.
Kinder, des Rätsels Lösung ist eigentlich verblüffend einfach: SED ist schwerstens drogenabhängig. Vom Hörensagen (:angel:) weiß ich nämlich, dass bestimmte Drogen für völlig sinnfreie und falsche Nervenverbindungen sorgen; Sinneseindrücke, die zum Beispiel als Tasteindrücke verarbeitet werden sollten, werden dann zu meinetwegen optischen Reizen. Vermutlich hat sich das arme Kind jenes schlimme Zeug vor dem Genuss des Katy Perry-Albums eingeschmissen. Würde mich nicht überraschen, wenn SED im entsprechenden Zustand auch Booklets auf Geschmack überprüft.
Moah, nach dem Beitrag werde ich ’nen schlimmen Schreibkrampf haben (und ihr ’nen Scrollkrampf, ghhhrrr):
Anathema – We’re Here Because We’re Here
Between The Buried And Me – The Great Misdirect
Celtic Frost – Monotheist
Cocteau Twins – Heaven or Las Vegas
Fates Warning – A Pleasant Shade of Gray
Diamanda Galás – Plague Mass
King Crimson – Red
Kylesa – Static Tensions
Lady Gaga – The Fame Monster
Madder Mortem – All Flesh Is Grass
Clint Mansell & Kronos Quartet – Requiem For A Dream OST
Mephisto Walz – Terra Regina
Nevermore – Dreaming Neon Black
Pain of Salvation – One Hour by The Concrete Lake
Siouxsie – Mantaray
Thy Catafalque – Róka Hasa Rádió
Van Der Graaf Generator – Pawn Hearts
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]@palez: Grandiose Einkauf, vorallem die Thy Catafalque ist grandios!
Edith sagt, die Nevermore natürlich auch!palezBetween The Buried And Me – The Great Misdirect
Yeah! Eines der besten Alben aus der „Ich bau viel mehr rechte Winkel, Stilelemente und anderen Quatsch in meiner Mucke ein als du!“-Ecke. Nur „Colors“ ist da besser.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“palez
King Crimson – Red
sehr stark paula 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Realnazi: Lady Gaga hast du aber versehentlich im Zitat gelassen, oder? ^^‘
Und cool, dass du Van Der Graaf generator kennst. Cool, cool. Die haben mich ziemlich überrascht, auf dem Album sind einige der gruseligsten und durchgeknalltesten Zirkusmusik-Parts drauf, die vor der Gründung von Devil Doll veröffentlicht wurden.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]nein paula, ich habe schon drauf geachtet was drin bleibt und was nicht^^
grade eben noch angekommen:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch kenne nur die Celtic Frost (über jeden Zweifel erhaben) und Clint Mansell (THe Fountain Soundtrack). Top!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nezyraelnein paula, ich habe schon drauf geachtet was drin bleibt und was nicht^^
Geil, dein Musikgeschmack wird ja immer elitärer. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Simon & Garfunkel: The Collection / 5-CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/media/219025palezGeil, dein Musikgeschmack wird ja immer elitärer. 🙂
du solltest doch wissen das ich einen fantastischen musikgeschmack habe 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnein paula, ich habe schon drauf geachtet was drin bleibt und was nicht^^
grade eben noch angekommen:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezDie haben ’ne Neue? Erzähl doch mal. Ich fand die trotz der über alles erhabenen Stimme ja lange Zeit belanglos, aber in letzter Zeit haben mich ein paar Songs des Debüts doch dazu gebracht, mein Urteil zu überdenken…
@SED: hör da (oder noch besser: in die The Gathering-Alben von „Mandylion“ bis „Home“) mal rein, die Sängerin ist auch ziemlich hübsch. :haha:
Kinder, des Rätsels Lösung ist eigentlich verblüffend einfach: SED ist schwerstens drogenabhängig. Vom Hörensagen (:angel:) weiß ich nämlich, dass bestimmte Drogen für völlig sinnfreie und falsche Nervenverbindungen sorgen; Sinneseindrücke, die zum Beispiel als Tasteindrücke verarbeitet werden sollten, werden dann zu meinetwegen optischen Reizen. Vermutlich hat sich das arme Kind jenes schlimme Zeug vor dem Genuss des Katy Perry-Albums eingeschmissen. Würde mich nicht überraschen, wenn SED im entsprechenden Zustand auch Booklets auf Geschmack überprüft.
Moah, nach dem Beitrag werde ich ’nen schlimmen Schreibkrampf haben (und ihr ’nen Scrollkrampf, ghhhrrr):
Anathema – We’re Here Because We’re Here
Between The Buried And Me – The Great Misdirect
Cocteau Twins – Heaven or Las Vegas
Diamanda Galás – Plague Mass
King Crimson – Red
Kylesa – Static Tensions
Madder Mortem – All Flesh Is Grass
Clint Mansell & Kronos Quartet – Requiem For A Dream OST
Mephisto Waltz – Terra Regina
Siouxsie – Mantaray
Alter du ziehst dir keine Line bevor du Musik hörst? Grad bei deinem beschissenen Musikgeschmack, wie hältst du diese krasse Scheiße ohne Drogen aus? Du bist echt voll hart.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.