Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,851 bis 29,865 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Nezyrael

wenn ich an manche posts von dir denke bist eher du der mit dem untauglichen geschmack…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #3723497  | PERMALINK

partyboy

Nezyraelwenn ich an manche posts von dir denke bist eher du der mit dem untauglichen geschmack…^^

An welche denkst du denn?;)

--

#3723499  | PERMALINK

palez

sir_extreme_divineAlter du ziehst dir keine Line bevor du Musik hörst? Grad bei deinem beschissenen Musikgeschmack, wie hältst du diese krasse Scheiße ohne Drogen aus? Du bist echt voll hart.

Entgleitet mir da grad eine humoristische Zwischenebene oder hast du echt nicht verstanden, worauf ich hinauswill?

Zu deiner Frage: nach Jahren der Beschallung mit ausgesprochen grauenvoller Musik bin ich nicht nur auf einem Ohr taub, auch mein Geist wurde davon stark traumatisiert und ist für feine musikalische Eindrücke kaum mehr empfänglich, sodass ich den ganzen Mist mittlerweile ohne Bastelklebergeruch oder dergleichen aushalten kann, ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Das Außmaß der psychischen Schädigungen ist mittlerweile so stark, dass ich zu extremen Mitteln wie Progressive Rock und Metal greife, um meinen Psychomasochismus noch befriedigen zu können.

#3723501  | PERMALINK

Tiz

Und sowieso, woher kennen Paula und Nezy eigentlich Thy Catafalque? Das ist höchst suspekt :haha:

#3723503  | PERMALINK

palez

TizUnd sowieso, woher kennen Paula und Nezy eigentlich Thy Catafalque? Das ist höchst suspekt :haha:

Die Frage sollte ich dir ja eigentlich stellen, elender Kopist, du. :haha:

Das Album wurde halt auf rateyourmusic mächtig gehyped (wobei ich es noch nicht geschafft habe, mich da auch anzumelden).

#3723505  | PERMALINK

Tiz

palezDie Frage sollte ich dir ja eigentlich stellen, elender Kopist, du. :haha:

Das Album wurde halt auf rateyourmusic mächtig gehyped (wobei ich es noch nicht geschafft habe, mich da auch anzumelden).

Ich bin auf über avantgarde-metal.com drauf gestossen. Übrigens eine sehr empfehlenswerte Seite, was Musik abseits der Normen angeht ;-).
    Das Album ist es aber auch wert gehyped zu werden!

#3723507  | PERMALINK

partyboy

palezEntgleitet mir da grad eine humoristische Zwischenebene oder hast du echt nicht verstanden, worauf ich hinauswill?

Zu deiner Frage: nach Jahren der Beschallung mit ausgesprochen grauenvoller Musik bin ich nicht nur auf einem Ohr taub, auch mein Geist wurde davon stark traumatisiert und ist für feine musikalische Eindrücke kaum mehr empfänglich, sodass ich den ganzen Mist mittlerweile ohne Bastelklebergeruch oder dergleichen aushalte. Das Außmaß der psychischen Schädigungen ist mittlerweile so stark, dass ich zu extremen Mitteln wie Progressive Rock und Metal greife, um meinen Psychomasochismus noch befriedigen zu können.

Ich habe dein Plädoyer für Askese und weniger Oberflächlichkeiten im Popgenre schon verstanden. Nur fürchte ich, dass du außerhalb deines engen sozialen Rahmens kaum Anklang finden wirst mit deinen elaborierten Ansichten von Emanzipation im obszönen Geschäft von Sex Sells. Wie bedauerlich Cowboy.
    Und deine Klebergeschichte ist echt krass.

--

#3723509  | PERMALINK

palez

TizIch bin auf über avantgarde-metal.com drauf gestossen. Übrigens eine sehr empfehlenswerte Seite, was Musik abseits der Normen angeht ;-).
    Das Album ist es aber auch wert gehyped zu werden!

Avantgarde-Metal ist cool, da sollte ich mal wieder vorbeischauen. Vor allem haben die da auch so lustige Genrebezeichnungen.

#3723511  | PERMALINK

Nezyrael

sir_extreme_divineAn welche denkst du denn?;)

meine mich erinnern zu können das du kram wie as i lay dying, a day to remember und sowas hörst^^

TizUnd sowieso, woher kennen Paula und Nezy eigentlich Thy Catafalque? Das ist höchst suspekt :haha:

von dir^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3723513  | PERMALINK

Tiz

Sehr gut, meine Infiltration hat schon Früchte getragen *tanzendes Fettsack-Smiley sei*

#3723515  | PERMALINK

partyboy

Nezyraelmeine mich erinnern zu können das du kram wie as i lay dying, a day to remember und sowas hörst^^

Majestätsverrat 😀

--

#3723517  | PERMALINK

palez

sir_extreme_divineIch habe dein Plädoyer für Askese und weniger Oberflächlichkeiten im Popgenre schon verstanden. Nur fürchte ich, dass du außerhalb deines engen sozialen Rahmens kaum Anklang finden wirst mit deinen elaborierten Ansichten von Emanzipation im obszönen Geschäft von Sex Sells. So bleibt deine Position bedauerlicherweise nur die eines einsamen Cowboys, der jeden Sonntag in die Kirche geht.
    Und deine Klebergeschichte ist echt krass.

Gut, das habe ich eher so im Nebensatz damit ausdrücken wollen…ich habe echt nicht verstanden, wieso du keine eventuell tolle (Pop-)Musik von hässlichen Menschen hören willst. Also rein logisch. Man sieht so eine fette Olle mit toller Stimme doch nicht, wenn man die entsprechende Musik auf CD/Vinyl/wasauchimmer hört

Mich hier jetzt als antisexistischer Moralapostel aufzuspielen, wäre irgendwie doof, in Sachen Wegwerfpop bin ich manchmal gerne Vorzeigesexistin.

#3723519  | PERMALINK

partyboy

palezGut, das habe ich eher so im Nebensatz damit ausdrücken wollen…ich habe echt nicht verstanden, wieso du keine eventuell tolle (Pop-)Musik von hässlichen Menschen hören willst. Also rein logisch. Man sieht so eine fette Olle mit toller Stimme doch nicht, wenn man die entsprechende Musik auf CD/Vinyl/wasauchimmer hört

Mich hier jetzt als antisexistischer Moralapostel aufzuspielen, wäre irgendwie doof, in Sachen Wegwerfpop bin ich manchmal gerne Vorzeigesexistin.

Mir gehts bei Popmusik halt nicht, wie dir offenbar, allein um die tollen Gesangsqualitäten sondern um Spaß und Unterhaltung, Entertainment. Das sind für mich fesche Mädels die ihre eingängigen Songs flott vortragen können. *übersexistisch*

--

#3723521  | PERMALINK

palez

sir_extreme_divineMir gehts bei Popmusik halt nicht, wie dir offenbar, allein um die tollen Gesangsqualitäten sondern um Spaß und Unterhaltung, Entertainment. Das sind für mich fesche Mädels die ihre eingängigen Songs flott vortragen können. *übersexistisch*

Allein um tolle Gesangsqualitäten geht es bei Musik eh fast nie.

Es geht mir einzig und allein darum, dass ich die Logik hinter deiner Einstellung nicht verstehe (darauf bist du irgendwie nicht eingegangen, also nochmal). Wenn ich Musik höre, höre ich nicht, wie die Musiker dahinter aussehen. Deswegen verstehe ich es auch nicht, wieso bei dir die Optik beim Kauf von Pop-Alben von weiblichen Interpretinnen eine offenbar so große Rolle einnimmt. Ich will es hier echt vermeiden, meinen Einwurf nach Moralkeule und „gegen Oberflächlichkeit und Sexismus in der Popmusik“ klingen zu lassen…

Scheint ein typischer Fall von aneinander-vorbei-Diskussion zu sein. *schulterzuck*

#3723523  | PERMALINK

partyboy

palezAllein um tolle Gesangsqualitäten geht es bei Musik eh fast nie.

Es geht mir einzig und allein darum, dass ich die Logik hinter deiner Einstellung nicht verstehe (darauf bist du irgendwie nicht eingegangen, also nochmal). Wenn ich Musik höre, höre ich nicht, wie die Musiker dahinter aussehen. Deswegen verstehe ich es auch nicht, wieso bei dir die Optik beim Kauf von Pop-Alben von weiblichen Interpretinnen eine offenbar so große Rolle einnimmt. Ich will es hier echt vermeiden, meinen Einwurf nach Moralkeule und „gegen Oberflächlichkeit und Sexismus in der Popmusik“ klingen zu lassen…

Scheint ein typischer Fall von aneinander-vorbei-Diskussion zu sein. *schulterzuck*

Das is halt der Feel Good Faktor. Natürlich lassen wir uns alle irgendwo vom Äußeren beeinflussen. Viele Mädels fänden Robbie Williams bestimmt auch nicht so toll wenn der fett und ranzig wäre. Ich find s einfach schöner, angenehmer, spaßiger wenn hübsche Mädels gute Songs vortragen.;)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 29,851 bis 29,865 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.