Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
wie soll das denn noch schlimmer sein wenn das eben schon die schlechtesten waren?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohja da ist noch ne Steigerung möglich… by the Way Damned in Black ist auch mies.
--
Gestern fürn 5er noch komplett eingeschweißt und neu bekommen 🙂
--
Interlock – Crisis/./Reinvention
http://www.metal-archives.com/release.php?id=85444Sir Tripp, lassen sie sich von ploepp ein 4-Gänge-Menue kochen!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Opeth: Blackwater Park / CD + DVD
http://www.musik-sammler.de/media/472892--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...das sieht ja mal gt aus. was machen die so?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Antiversum
Was genau ist das?
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Deathspell Omega – Chaining The Katechon
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132das sieht ja mal gt aus. was machen die so?
Deathcore
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RagnosDeathcore
Gut, dann hör ich doch nicht rein.
--
Dem!godGut, dann hör ich doch nicht rein.
haha genau mein gedanke… nur ich hätte noch ein „schade“ davor gesetzt^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.