Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
den letzten track hätten sie aber weg lassen können. im kontext des albums ist er nicht sooo schlimmer aber für sich aber sehr nervig.
Highlights von metal-hammer.denö die hassen alle egal welche hautfarbe^^
also laut den interviews 😛Leo-suomiFind sie sehr gut. Kann aber schon verstehen, wenn jemand damit nichts anfangen kann, da das ganze z.T. recht maschinell und dadurch auch „kalt“ klingt… ich find’s allerdings sehr passend und Standard-Black/Death-Zeug ist es sowieso nicht.
Gerade der Sound gefällt mir … ich kann normal BM nicht viel abgwinnen aber diese Mischform ist super:haha:
Deathspell Omega: Paracletus / LP
http://www.musik-sammler.de/media/550696--
BON SCOTT
Am 7.Januar erscheint diese BON SCOTT CD (AC/DC)http://www.cede.ch/de/music-cd/default.cfm
Mehr AC/DC Raritäten
--
Solstafir ‚Köld‘ / CD
Armagedda ‚I am‘ / Digi CD
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wowowowow. Das Arstidir Lifsins Digipack das ich geschenkt bekommen habe ist das schönste Digipack in meiner Sammlung. Bei weitem. Extrem geil aufgemacht, super Material, einfach wow. Wer Bilder will, soll mich mal anschreiben^^
--
Die brauch ich auch noch.
--
Rush – Rush / CD
King Crimson – In The Court Of The Crimson King / CD
At The Gates – The Red In The Sky Is Ours / CDUnd wenn ich heute noch einem Kumpel schreibe:
Morgue – Eroded Thoughts / CD
LP
LP--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."Dem!godWowowowow. Das Arstidir Lifsins Digipack das ich geschenkt bekommen habe ist das schönste Digipack in meiner Sammlung. Bei weitem. Extrem geil aufgemacht, super Material, einfach wow. Wer Bilder will, soll mich mal anschreiben^^
Das hat echt was, habs auch hier, allerdings finde ich das „To The Nameless Dead“-Digi noch toller irgendwie.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Dem!godWowowowow. Das Arstidir Lifsins Digipack das ich geschenkt bekommen habe ist das schönste Digipack in meiner Sammlung. Bei weitem. Extrem geil aufgemacht, super Material, einfach wow. Wer Bilder will, soll mich mal anschreiben^^
ich war auch überrascht. In den Ferien werd ich mir mal die Texte vornehmen, da steckt wirklich ne Menge Arbeit dahinter, auch das Material ist was Besonderes.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joa, das ist einfach Wahnsinn. Bin am überlegen, ob ichs mir nochmal kaufen soll, und das meiner Freundin schenken soll, damit die Band auchn bisschen was davon hat. Da wurde sich wirklich wahnsinnig viel Mühe gemacht, auch die Gravur auf dem Digipack wenn mans ausm Pappschuber rausholt.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.