Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalhead
Folkvang: Firmament Eclipse / Split-CD

http://www.musik-sammler.de/media/570175Hmm, diese schwarze Sonne sieht so aus, als hätte man da was retuschiert, kann das sein? Oder ist das ein Ozonloch? :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (46): Pantera COWBOYS FROM HELL
Die 500 besten Metal-Alben (6): Judas Priest PAINKILLER
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1

--
puritan81Eine der besseren Caliban. Die Retribution ist auch wesentlich stärker als Threads Of Life.
Ich bin auf s nächste Shadows Fall Album gespannt. Soll ja nach Brian Fair n aggressives Thrash Album werden
--
partyboyIch bin auf s nächste Shadows Fall Album gespannt. Soll ja nach Brian Fair n aggressives Thrash Album werden
Solange da ein wenig The Art Of Balance mitschwingt, ist mir das recht.
puritan81The Art Of Balance
Zusammen mit „The War Within“ die einzige Shadows Fall die ich immer wieder gern höre.
puritan81Solange da ein wenig The Art Of Balance mitschwingt, ist mir das recht.
Bestimmt. Der Fair meinte in dem Interview es wird auch n bisschen Melodie geben, aber der Fokus liegt auf harter straighter Musik. Ich freu mich 🙂
--
Nukleatör

*applaudier*
Alles wahnsinnig gute scheiben.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is donexTOOLxZusammen mit „The War Within“ die einzige Shadows Fall die ich immer wieder gern höre.
ist bei mir ähnlich, aber die Retribution hat wieder Boden gut gemacht. Die ist richtig gut, kommt aber an beide genannten nicht ran.
partyboyBestimmt. Der Fair meinte in dem Interview es wird auch n bisschen Melodie geben, aber der Fokus liegt auf harter straighter Musik. Ich freu mich 🙂
Wäre klasse.
Labert das heutzutage nicht iwie jede band? Härter, schneller besser…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ja. Faster harder Scooter!
Lazarus_132Labert das heutzutage nicht iwie jede band? Härter, schneller besser…
Schon aber nach Retribution glaub ich das den Jungs gerne
http://www.youtube.com/watch?v=AIp1nMF5oZg&feature=related
--

puritan81Ja. Faster harder Scooter!

Daumen hoch!
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.