Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 35,761 bis 35,775 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

Redrum

Holland am Königinnentag ist was feines ! 😉

Alles als Vinyl für 9 Euro

Und für nen 5er ne Knosti Plattenwaschmaschine.

--

Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
    Highlights von metal-hammer.de
    #3735319  | PERMALINK

Peters Dick

Obscura – Omnivium Limited Edition

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3735321  | PERMALINK

Baryo

andysocialwas ist das und ist es gut?

Das ist ne Doomband von 95, die später in Bands wie Dystopia, Phobia, Destroy Judas oder auch Eyes Of Fire aufging. Naja Hier wird zuerst mal Deathdoom geboten, der aber sehr abwechslungsreich in allerlei anderen Genres wildert. So gibts gelegentlich Gothausflüge, Industrial anleihen, diverse Samplespielerein ala Dystopia sind auch schon zu hören und sogar die eine oder andere Grindeinlage. Es ist also so ziemlich alles dabei was man von den Folgebands so kennt. Ich mag sie sehr gerne, der Sound ist ultrafett und atmosphärisch. In meinen Augen ne echte Ausnahmeband! Aus der Zeit kenn ich nichts vergleichbares, iwie sind die auch gnadenlos untergegangen, waren ihrer Zeit einfach zuweit voraus.
    Musst selber mal reinhören, hat aber mit Stoner, Postrock/Metal, Drone …. nicht viel zu tun.

--

#3735323  | PERMALINK

Pestbote

system of adown system of a down

--

She´s got The Jack
    #3735325  | PERMALINK

Peters Dick

System of a Down finde ich scheiße, aber die Pantera ist sowas von geil!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3735327  | PERMALINK

andysocial

BaryoDas ist ne Doomband von 95, die später in Bands wie Dystopia, Phobia, Destroy Judas oder auch Eyes Of Fire aufging. Naja Hier wird zuerst mal Deathdoom geboten, der aber sehr abwechslungsreich in allerlei anderen Genres wildert. So gibts gelegentlich Gothausflüge, Industrial anleihen, diverse Samplespielerein ala Dystopia sind auch schon zu hören und sogar die eine oder andere Grindeinlage. Es ist also so ziemlich alles dabei was man von den Folgebands so kennt. Ich mag sie sehr gerne, der Sound ist ultrafett und atmosphärisch. In meinen Augen ne echte Ausnahmeband! Aus der Zeit kenn ich nichts vergleichbares, iwie sind die auch gnadenlos untergegangen, waren ihrer Zeit einfach zuweit voraus.
    Musst selber mal reinhören, hat aber mit Stoner, Postrock/Metal, Drone …. nicht viel zu tun.

jo, ist mir etwas zu todig. aber trotzdem danke!!

#3735329  | PERMALINK

Pestbote

system of a down find ich geil weil,da sie irgendwie alle musikrichtungen zammischen

--

She´s got The Jack
    #3735331  | PERMALINK

Peters Dick

Ich mochte und mag den Sänger einfach nicht. Zu anstrengend auf Dauer.

Aber mit der „Vulgar…“ haste auf jeden Fall alles richtig gemacht. Phil Anselmo hats einfach drauf. Müsste ich eigentlich auch mal wieder hören, wobei ich mittlerweile eigentlich DOWN eher bevorzuge…

--

#3735333  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Down sind viel geiler als Pantera.

So jetzt ist es raus und ich fühle mich nun besser^^

--

#3735335  | PERMALINK

Peters Dick

Jawohl, damit wir beide das hier mal festhalten!

Ich habe erst letztes Wochenende mal wieder die NOLA gehört. Was für ein tolles Album. Phil Anselmo war nie besser als bei den almighty DOWN.

Bin tatsächlich am überlegen, ob ich den Sonntag aufs Rockhard Festival fahren sollte, wenn sie dort spielen. Mit 42 € doch etwas happig, da mich der Rest des Tages nicht weiter interessiert. Hmmm, mal schauen.

--

#3735337  | PERMALINK

FroZenObi

Septic Flesh – The Great Mass /CD

http://www.musik-sammler.de/media/606013

Mayhem – Chimera /CD

http://www.musik-sammler.de/media/34177

#3735339  | PERMALINK

Tripp Den Store

Primordial: Redemption At The Puritan’s Hand / CD

http://www.musik-sammler.de/media/607868

Valkyrja: The Invocation Of Demise / CD

http://www.musik-sammler.de/media/382629

Neuraxis – Thin Line Between

#3735341  | PERMALINK

Saro

#3735343  | PERMALINK

Metalhead 666

Crystallion – A Dark Enchanted Crystal Night

Crystallion – Hattin

#3735345  | PERMALINK

Kampfkoloss

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Ansicht von 15 Beiträgen - 35,761 bis 35,775 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.