Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ich persönlich halte die Kataklysm für angenehme Untermalungsmusik. Nichts weltbewegendes, aber wunderbar für Zwischendurch.
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Weiß ich schon. Und?
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentLazarus_132In meinem alter? ich bin 21 und finde es einfach nur bescheuert eine Band zu verurteilen nur weil sie früher, vor etlichen Jahren (aus nicht gegebenen Gründen, ich denke humoristischer art) mal einen zwielichtigen Song, Demo/ Split bla veröffentlchte. Das ist so bescheuert und einfach nur engstirnig. Zumal die Musik wirklich überaus genial ist. Diese gaze bescheuerte Nazi-Hetze nervt mich sowieso.
@alex: Jau die Kataklysm ist derb scheiße.
Ja, diese ganze Nazi-Hetze nervt wirklich!
Natürlich bin ich gegen Nazi-Bands, aber halt welche bei denen es klar ist und nicht , weil irgend eine Band irgendwann irgendwas angeblich getan oder gesagt hat.;-)--
She´s got The JackPestboteJa, diese ganze Nazi-Hetze nervt wirklich!
Natürlich bin ich gegen Nazi-Bands, aber halt welche bei denen es klar ist und nicht , weil irgend eine Band irgendwann irgendwas angeblich getan oder gesagt hat.;-)angeblich? Im diesem Fall ist es klar…. ^^
AlexdanzaNichts, darfst du ja gerne hören 🙂
Und genau die Aussage wollte ich jetzt hören. :haha:
--
I've told you once, I've told you a thousand times No regrets, no remorse No 4 am whiskey soaked wisdom or bloody knuckled politics Do I regret and not a single moment will I ever repentJa vielleicht in diesem Fall, aber Impaled Nazarene hatten auch mal so einen Song.
Ja es gibt aber auch einfach nur Anschuldigungnen, die auf irgendwelchen Gerüchten basieren und sowas kotzt mich halt an.
Oder auch das oben genannte , naja ok es ist vielleicht nicht toll, dass diese Band das gemacht hat, aber deshalb diese Band oder irgendeinje andere auf Lebenszeit zu verurteilen, finde ich irgendwie dumm.
Es werden Bands schon als Ns-Bands bezeichnet , wenn sie nur auf einem Festival mit „Wirklichen„ Ns-Bands gespielt haben oder bei einem NS abel unter Vertrag sind. Und wie schon gesagt, ich bin gegen jede Band die als NS Band wirklich gilt, wie bestimmte Bands aus Deutschland zb.--
She´s got The JackLazarus_132In meinem alter? ich bin 21 und finde es einfach nur bescheuert eine Band zu verurteilen nur weil sie früher, vor etlichen Jahren (aus nicht gegebenen Gründen, ich denke humoristischer art) mal einen zwielichtigen Song, Demo/ Split bla veröffentlchte. Das ist so bescheuert und einfach nur engstirnig. Zumal die Musik wirklich überaus genial ist. Diese gaze bescheuerte Nazi-Hetze nervt mich sowieso.
Ja, die armen Nazis. Was können die denn auch dafür.
Mal ehrlich, machst du es dir nicht grad ein bisschen zu einfach? Dass huluds Einwand hier schon früher von einem Großteil der User ignoriert wurde, macht ihn nicht unberechtigt…und ich habe hier noch keine plausible Erklärung dafür gelesen, dass diese Band, deren kreativer Kopf sich in Interviews zum Nationalismus (NS minus S gleich weiße Weste? Na super…) bekannt hat, toleriert wird.
Ganz wertfreie Frage: Wo liegt hinsichtlich Kokettieren mit Rechtsradikalismus/Nationalismus/NS für dich die persönliche Schmerzgrenze?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Pestbote
Ja es gibt aber auch einfach nur Anschuldigungnen, die auf irgendwelchen Gerüchten basieren und sowas kotzt mich halt an.
Es werden Bands schon als Ns-Bands bezeichnet , wenn sie nur auf einem Festival mit „Wirklichen„ Ns-Bands gespielt haben oder bei einem NS abel unter Vertrag sind. Und wie schon gesagt, ich bin gegen jede Band die als NS Band wirklich gilt, wie bestimmte Bands aus Deutschland zb.Noch was hizuzufügen:
Ich bin auch dagegen, wenn nur ein bestimmter Teil der Band sich zum NS bekennt, auch wenn das nicht in den Texten hervorgebracht wird.Da ich mich grad über die Bandf etwas schlau gemacht hab ich etwas geändert und gebe Hulud recht .--
She´s got The JackpalezJa, die armen Nazis. Was können die denn auch dafür.
Mal ehrlich, machst du es dir nicht grad ein bisschen zu einfach? Dass huluds Einwand hier schon früher von einem Großteil der User ignoriert wurde, macht ihn nicht unberechtigt…und ich habe hier noch keine plausible Erklärung dafür gelesen, dass diese Band, deren kreativer Kopf sich in Interviews zum Nationalismus (NS minus S gleich weiße Weste? Na super…) bekannt hat, toleriert wird.
Ganz wertfreie Frage: Wo liegt hinsichtlich Kokettieren mit Rechtsradikalismus/Nationalismus/NS für dich die persönliche Schmerzgrenze?
Ich sage mal so: es ist mir wurst wenn iwelche Musiker Nationalisten sind. Ich habe erst etwas dagegen wenn etwaige Botschaften in der Musik verbreitet werden. Da es sich hier aber nur um einen Song handelt der mal auf irgendeiner Demo von 1820 drauf war ist es mir in dem Falle ziemlich scheißegal. Ich meine wenn ich es so sehen würde dürft ich ja auch kein Drudkh ect. mehr hören. Ihr spinnt wohl.^^ Wegen so einem Unfug lass ich mir gute Musik nicht schlecht reden.
Ausserdem halte ich es für falsch französischen Nationalismus dem deutshen Nationalsozialismus gleichzustellen.Übrigens meinte ich mit der Nazihetze vor allem die Tatsache dass sauviele Bands als Nazis abgestempelt werden obwohl sie garkeine sind. Und wegen jeder scheiß Kleinigkeit gleich ein riesen Fass aufgemacht wird. Antifa sei dank.
Immer diese dämlichen Nazidebatten
… und ich höre gleich erstmal wieder die „La Saine…“--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ulver: Nattens Madrigal – Aatte Hymne Til Ulven I Manden / CD
http://www.musik-sammler.de/media/6981Ulver: Perdition City / LP
http://www.musik-sammler.de/media/454688Ulver: Shadows Of The Sun / CD
http://www.musik-sammler.de/media/146159--
last.fmLazarus_132Ausserdem halte ich es für falsch französischen Nationalismus dem deutshen Nationalsozialismus gleichzustellen.
War auch nicht mein Ziel, bloß sah in Vergangenheit die Argumentation oft so aus, dass es bereits reichte, dass Famine sich von Hitler distanzierte…und in den Fällen steckte dahinter nicht Differenzierungsbereitschaft, sondern bloße Ignoranz.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Leo-suomiUlver: Nattens Madrigal – Aatte Hymne Til Ulven I Manden / CD
http://www.musik-sammler.de/media/6981Feines Scheibchen
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Lazarus_132Ich sage mal so: es ist mir wurst wenn iwelche Musiker Nationalisten sind. Ich habe erst etwas dagegen wenn etwaige Botschaften in der Musik verbreitet werden. Da es sich hier aber nur um einen Song handelt der mal auf irgendeiner Demo von 1820 drauf war ist es mir in dem Falle ziemlich scheißegal.
Bist du dir da sicher? Ich bin des französischen zwar nicht mächtig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Famine in der Hinsicht kein Blatt vor den Mund nimmt.
Zum Abschluss möchte ich noch dieses großartige Foto hier reinstellen, zu dem sich jeder seinen Teil denken mag.
😆
--
Last.fm -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.