Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deYeah die Morbus Chron ist fantastisch!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAxis Powers – Marching Towards Destruction
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSaroMit Abstand die härteste Skid Row und bei weitem nicht so eingängig wie das Debüt und „Slave“. Trotzdem ist das Gross der Songs klasse. Mit „Frozen“, „Bonehead“ und dem alles vernichtenden Titeltrack, wagt man sogar schon ein paar Ausflüge in thrashige Gefilde. Allerdings haben Skid Row auf „Subhuman“ m.M.n. auch ein paar Filler zu verbuchen.
Joa, ist dann doch schon der Vorreiter zu Revolutions per minute. In die härtere Gangart muss ich mich bei Skid Row erstmal reinhören. Jetzt weiß ich zumindest, woher Bach die härteren Inspirationen für Angel Down nimmt.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyrael
Preise?
xkillwithpowerxBad Religion: The New America (Japanpressung)/ CD
http://www.musik-sammler.de/media/659859Die New America find ich arschgeil. 🙂
Ka, hab CD+DVD bestellt.
@tooliwooli: Jeweils 11,50 für CD+DVD version
9,99 für ohne DVD. Bei play.com
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirussind die vertrauenswürdig? preis klingt wunderbar. die 17€ auf amazon sind mir zu happig. und bis was aufm marketplace ist vergehen meistens nen paar wochen nach erscheinen (logischerweise)
Ja ich bestell häufig da. Auch Filme und so, ist ja auch alles portofrei. Dauert halt nur mit dem Versand ein klein wenig länger als bei Amazon bzw kann auch schonmal 1-2 Wochen dauern, aber das stört mich nicht so.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruscdwow bietet sie auch für 9,99€ an und da hast auch keine Versandkosten.
http://www.cdwow.net/CD/mastodon-hunter/dp/22928537#bc=f369cdwow schreckt mich immer irgendwie ab weil ich hier von einigen schon was von russischen pressungen usw. gehört habe.
soweit ich das sehe bietet play.com kein paypal an. nur kreditkarte oder wie?
Aber ohne DVD und Schlüsselanhänger 😉
@tool: Ja, nur Kreditkarte
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschade, besitze keine kreditkarte. 🙁
Tja, nur die harten kommen in den Garten.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdann warte ich einfach nen paar tage. die heritage will ich auf jeden fall haben!
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.