Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Hatte ich bisher noch nicht oben, nur 5.1 DTS- Sound, der mich nicht die Bohne interessiert, da ich es zu 70 % eh dreckiger und garagiger mag. Und zusätzliche Bonustracks stören meistens den Hörfluss für mich.
--
Highlights von metal-hammer.deBonus Tracks interessieren mich auch selten.
manchmal sind aber echt perlen drauf, wie z.B. bei der Great Cold Distance von katatonia. wobei ich da wieder einen für mich sinnlosen 5.1 mix drauf habe…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kommt drauf an WAS das für Bonustracks sind, also auf Instumental und Remix Versionen kann ich verzichten.
--
Da hatte ich auf der „Last Fair…“ auch ein oder zwei gute Bonustracks.
Von den letzten Käufen sind die Bonustracks auf den Remaster des Hawkwind- Debuts toll. Da war noch ein tolles Floyd-Cover mit oben. Mich stört es eher, wenn man die Bonus Tracks irgendwo in der Mitte des Albums packt, wo sie nicht hingehören. Hatte ich schon auf einigen Century Media- Scheiben, was mich echt gestört hat. Remixe, Extended- Versionen und Instrumentals sind auch ätzend.
--
xTOOLxrichtig. bin es einfach leid soviel geld für eine cd auszugeben. bis 14-15 € lass ich mir gefallen. alles was darüber hinaus geht lass ich stehen. man sieht aber auch, man findet auch preisgünstige händler 🙂
So viel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr für ein Album bezahlt. Mittlerweile sind mir selbst 9-10 Euro meistens zu viel. Wenn man genug gute Quellen kennt und ab und an mal ein bisschen Geduld hat, kriegt man eigentlich fast alles für 7-8 Euro oder weniger.
Opeth: Blackwater Park / CD + DVD
Ancient: The Cainian Chronicle / CD
Taake: Noregs Vaapen / CD
Immolation: Close To A World Below / CD
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
lpund weil die mucke ganz nett ist aber das cover so extrem … ist, hab ich noch die mitgenommen:
lp--
Open Up Your Mind And Go Your Own Way ! "For us, there is no spring. Just the wind that smells fresh before the storm."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Liest man dich auch in anderen Threads? oO
Wäre cool wenn du mal ein paar Worte schreiben würdest zu deinen Käufen 😉--
gerade auf ebay für lächerlich wenig geld erworben:
huiiiii die is xtollix
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"i know 🙂
neuwertig für 3,50€ bekommen (inkl. Versand)1 Euro, die einen das Leben retten können. Wo ich War Pigs das erste mal gehört habe, war mir klar, das Metal nicht nur so ne Jugendphase ist. :mrgit:
--
Boltzenwerfer
Als LP eben aufm Flohmarkt erstanden – für einen Euro 🙂
Saugeile Scheibe!
--
She´s got The JackBoltzenwerfer
Als LP eben aufm Flohmarkt erstanden – für einen Euro 🙂
Sollte man wohl besitzen, egal mit welcher Musikrichtung man liebäugelt. Ne Art universaler Klassiker.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.