Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,166 bis 39,180 (von insgesamt 55,713)
  • Autor
    Beiträge
  • #3742127  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    NezyraelUnd um nochmal was konstruktives beizutragen: Agrypnie und Evanescence sind doch beide doof.

    Du bist ja auch scheiße.

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #3742129  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Ka-Nacht Tut-MesutDoch schon, aber nur wenn da auch jeder objektiver rangeht und nicht auf die Weise „Ihhh du hörst das und das obwohl das eine „festgeschrieben“ qualitaiv hochwertige Musik ist und das Andere „festgeschrieben“ Oberdreck ist?

    grundsätzlich geb ich dir ra recht. „Scheiße“ ist in den meisten Fällen kein Argument. Aber solche Vergleiche find ich eigentlich schon recht spannend – wär sogar einen eigenen Thread wert, wenn ichs mir so überlege. ^^

    #3742131  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Ja wäre echt interessant^^ Mach doch mal auf!
    Zu Twisty und Ka… : man darf doch wohl seine Meinung sagen. ICH selber finde Evanescense eben scheiße also sage ich es auch, machst du ja wohl auch bei Sachen die dich ankotzen 😉

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #3742133  | PERMALINK

    Nezyrael

    Registriert seit: 05.11.2009

    Beiträge: 21,410

    Twisty hört doch wirklich alles, das wird also nicht passieren :haha:

    --

    Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3742135  | PERMALINK

    andysocial

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 7,603

    DeathbangerJa wäre echt interessant^^ Mach doch mal auf!
    Zu Twisty und Ka… : man darf doch wohl seine Meinung sagen. ICH selber finde Evanescense eben scheiße also sage ich es auch, machst du ja wohl auch bei Sachen die dich ankotzen 😉

    wenn dich das „ankotzt“ was twisty hört dann geb ich dir keine lange lebenszeit.

    #3742137  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Versteh ich nicht… Und Twisty hört ja nicht nur Scheiße, das habe ich nie gesagt. Sie hört ja auch eben wirklich gute Sachen^^

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #3742139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathbangerJa wäre echt interessant^^ Mach doch mal auf!
    Zu Twisty und Ka… : man darf doch wohl seine Meinung sagen. ICH selber finde Evanescense eben scheiße also sage ich es auch, machst du ja wohl auch bei Sachen die dich ankotzen 😉

    Klar der Teil in dem du ausdrücken willst das du die Band nicht gut findest ist auch vollkommen ok. Die anderen Zusammenhänge sind für mich jedoch merkwürdig bis falsch. Aber Schwamm drunter.

    --

    #3742141  | PERMALINK

    Deathbanger

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 912

    Ja du hast auch irgendwie immer was an mir auszusetzen 😉
    Egal…

    --

    [SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #3742143  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Iron Kobra – live at crom´s place Tape
    Messerschmidt – demo´lition tape

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3742145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DeathbangerJa du hast auch irgendwie immer was an mir auszusetzen 😉
    Egal…

    Ist es nicht die Mission die das Forum einem aufbürdet, wenn man sich anmeldet? Immer meckern ist Pflicht. :haha:
    Meckern, lachen, auslachen, korrigieren, nope chuck tasta,schnick schnack schnuck, me gusta. So und nicht anders.
    Rageguy und feste pauschale Meinungen finden nur im Rock Hard Forum statt.

    Übersetzt heißt das, ich mag dich und das Forum hier.

    --

    #3742147  | PERMALINK

    palez

    Registriert seit: 04.01.2007

    Beiträge: 10,795

    SirMetalheadAber solche Vergleiche find ich eigentlich schon recht spannend – wär sogar einen eigenen Thread wert, wenn ichs mir so überlege. ^^

    Wäre echt keine schlechte Idee, dann würde ich vielleicht auch verstehen, wo genau jetzt der Diskussionsbedarf besteht.

    Mr. FrostNaja hätte nicht gedacht das du modernen Hardcore magst^^

    Mjaa, rein gefühlsmäßig würde ich La Dispute irgendwie nicht einmal dort verorten…davon abgesehen wären sie auch nicht die erste Band in meinem (zugegebenermaßen überschaubaren) Modern hardcore-Repertoire ^^. Modern Life Is War und Planes Mistaken For Stars finde ich großartig, Rise and Fall und Have Heart immerhin gut genug, um mir die Namen zu merken und irgendwann wieder darauf zurückzugreifen…

    #3742149  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NezyraelTwisty hört doch wirklich alles, das wird also nicht passieren :haha:

    Echt?

    --

    #3742151  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #3742153  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    palezModern Life Is War und Planes Mistaken For Stars finde ich großartig, Rise and Fall und Have Heart immerhin gut genug, um mir die Namen zu merken und irgendwann wieder darauf zurückzugreifen…

    was sagst du zu defeater? das wäre dann wirklich was für dich. story+musik: wow.

    #3742155  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Beim neuesten Defeater Album finde ich bis auf einen Song alles klasse. Aber irgendwie sticht dieser Akkustiksong sehr negativ heraus. Dieser schiefe Gesang ist einfach übel. Als Instrumental sicher wieder gut, aber mit Gesang für mich ein Graus. Ansonsten ist die Travels auch sehr geil.

    Ich bin jetzt nicht palez, jedoch wollte ich meinen ungefragten Senf dazu abgeben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 39,166 bis 39,180 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.