Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
- 
		AutorBeiträge
- 

King DiamondGenau diese Version? Meinst du mich? -- Highlights von metal-hammer.de- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
- Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
 Na klar. -- Musik Messi (© creeping deathaaa)Und was genau meinst du mit dieser Version? Ich hab die hier: http://www.musik-sammler.de/media/30091 -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Exilia – Unleashed 

Mit DVD für 1 Euro-- Ich wollte wissen, ob es die Amiga Version ist oder ob Du die „normale“ Pressung hast. 
 Konnte ja auch sein, daß Du dieses Bild einfach nur im Netz gefunden hast.-- Musik Messi (© creeping deathaaa)
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 megadethnaticOh, dat ist aber günstig. Da kann man ja nicht nein sagen. Gefällt! Joa nettes Album und das Mädel hat ne gute Stimme. -- King DiamondIch wollte wissen, ob es die Amiga Version ist oder ob Du die „normale“ Pressung hast. 
 Konnte ja auch sein, daß Du dieses Bild einfach nur im Netz gefunden hast.Ja ist die Amiga Version. :8) 
 Aber ich versteh immernoch nicht warum du das unbedingt wissen willst!-- megadethnaticOh, dat ist aber günstig. Da kann man ja nicht nein sagen. Gefällt! TwistOfFateJoa nettes Album und das Mädel hat ne gute Stimme. insgesamt ne mittelmäßige APES – kopie… (+ ein wenig frühe Die Happy):o -- gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hat mich halt interessiert, weil man Amiga Platten westlicher Bands eigentlich recht selten sieht. Kann aber auch sein, daß ich damit falsch liege. -- Musik Messi (© creeping deathaaa)King DiamondHat mich halt interessiert, weil man Amiga Platten westlicher Bands eigentlich recht selten sieht. Kann aber auch sein, daß ich damit falsch liege. Achso, das coole ist das ich die Platte heut auf Arbeit gefunden habe, bei uns in der Werkstatt. --  
 Iskald – Shades Of Misery 
 Tulus . Biography Obscene -- Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Daray 

Tulus . Biography Obscene Sehr schön 🙂 megadethnaticUnd du hast auch Recht gehabt, als du gesagt hast dass die bessere Songs als Stop Playing God haben. Ja da siehste mal nä? 😉 -- 
- 

Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.