Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

andysocial

Blessed Death – Destined For Extinction LP

Highlights von metal-hammer.de
    #3677207  | PERMALINK

Hellcommander

#3677209  | PERMALINK

Daray

megadethnaticFrage:
    Ich kenne bislang nur das Cover was sie auf einem Priest-Tribute-Sampler hatten (A Touch of Evil=. Sind die empfehlenswert? Weil der Song gefällt mir wohl.

Mir gefällts… aber ich kenn jetzt das Priest Cover nicht und kann von daher nicht sagen, wie das Album im Verhältnis zu diesem steht.

Am besten ist immer noch reinhören: http://www.myspace.com/lionsshare

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3677211  | PERMALINK

megadethnatic

Hellcommander666
    + entsprechendes Shirt

Und gefällt dir das Album?

Also ich find es ganz in Ordnung. Find es persönlich sogar besser als Devil’s Ground.

--

#3677213  | PERMALINK

megadethnatic

DarayMir gefällts… aber ich kenn jetzt das Priest Cover nicht und kann von daher nicht sagen, wie das Album im Verhältnis zu diesem steht.

Am besten ist immer noch reinhören: http://www.myspace.com/lionsshare

Also die tönen schon ganz gut. Gefällt auf jeden Fall. ^^

Und ich sehe gerade bei Amazon, dass das aktuelle richtig günstig angeboten wird. 😮
    *Kaufen muss* :haha:

--

#3677215  | PERMALINK

Hellcommander

megadethnaticUnd gefällt dir das Album?

Also ich find es ganz in Ordnung. Find es persönlich sogar besser als Devil’s Ground.

Oh es ist geil :haha: Wie alles von Primal Fear. :haha:
    Obwohl ich gestehen muss, dass mir „Seven Seals“ etwas besser gefällt. Aber das liegt in diesem Fall vor allem an „Diabolus“. Dieses Lied fällt zwar etwas aus dem Primal Fear-typischen Rahmen heraus, ist für mich aber deren absolutes Nr. 1 Lied.

#3677217  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Hellcommander666Oh es ist geil :haha: Wie alles von Primal Fear. :haha:
    Obwohl ich gestehen muss, dass mir „Seven Seals“ etwas besser gefällt. Aber das liegt in diesem Fall vor allem an „Diabolus“. Dieses Lied fällt zwar etwas aus dem Primal Fear-typischen Rahmen heraus, ist für mich aber deren absolutes Nr. 1 Lied.

das find ich etwas zu schmalzig. Gut, aber für mich kein Überhit. Mein Lieblingssong: Nation In Fear (von der Jaws Of Death)

#3677219  | PERMALINK

megadethnatic

Hellcommander666Oh es ist geil :haha: Wie alles von Primal Fear. :haha:

Ich kann mich nicht entscheiden, ob Seven Seals oder New Religion. Bei Seven Seals gefallen mir vor allem Carniwar und In Memory. Und bei New Religion Sign of Fear (dieser Song hat mich immerhin zu PF gebracht) und Everytime It Rains. Wobei Fighting the Darkness auch extrem geil ist.

Aber du hast definitiv recht. Alles von denen ist geil. :haha:
    Definitiv DIE deutsche Heavy Metal Band.

--

#3677221  | PERMALINK

Hellcommander

megadethnaticIch kann mich nicht entscheiden, ob Seven Seals oder New Religion. Bei Seven Seals gefallen mir vor allem Carniwar und In Memory. Und bei New Religion Sign of Fear (dieser Song hat mich immerhin zu PF gebracht) und Everytime It Rains. Wobei Fighting the Darkness auch extrem geil ist.

Aber du hast definitiv recht. Alles von denen ist geil. :haha:
    Definitiv DIE deutsche Heavy Metal Band.

Bei „Seven Seals“ mag ich vor allem die orchestralen Elemente. Lieder wie „Carniwar“ gefallen mir zwar sehr, aber erwähntes „Diabolus“ oder auch „Seven Seals“ halt noch einen Tacken mehr.

„Fighting The Darkness“ von „New Religion“ ist auch so ein Brecher ja, kommt live hammersuperdupergut! 😉

#3677223  | PERMALINK

megadethnatic

Hellcommander666Bei „Seven Seals“ mag ich vor allem die orchestralen Elemente. Lieder wie „Carniwar“ gefallen mir zwar sehr, aber erwähntes „Diabolus“ oder auch „Seven Seals“ halt noch einen Tacken mehr.

„Fighting The Darkness“ von „New Religion“ ist auch so ein Brecher ja, kommt live hammersuperdupergut! 😉

😥

Musst du mich jetzt die ganze Zeit damit ärgern, das du sie gesehen hast. Das ist nicht nett. Aber dafür seh ich das Britische Original. :8)

--

#3677225  | PERMALINK

Clansman

In the woods – Omnio

In the woods – Heart of ages

In the woods – Strange in stereo

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3677227  | PERMALINK

NRW-vocals

FALL OUT BOY – live phoenix CD/DVD
    KRISIUN – apocalyptic revelation + bonus covers
    CARTEL – cartel

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #3677229  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Haha die CD/DVD hab ich auch überlegt, aber da is das KOnzert nicht auch auf der CD drauf. Bestell mir die Version wegen der Bonus-CD aber auch mal günstig über dritte bei Amazon.

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #3677231  | PERMALINK

Fayacock

Endlich konnt ich mir auch mal wieder was gönnen:

Allerdings das Digipack!

--

#3677233  | PERMALINK

Daray

ClansmanIn the woods – Omnio

In the woods – Heart of ages

In the woods – Strange in stereo

Wie gefallen sie dir? Die Omnio war ein Blindkauf bei mir, nachdem ich diverse Reviews gelesen hab. Ich hat mich unglaublich enttäuscht… klingt irgendwie amateurhaft…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,706 bis 6,720 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.