Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
andysocialcool. sag mal ob sichs lohnt wenn du reingehört hast
Klar, werde sie jetzt mal anchecken^^
Panic drives human herdsIst da nicht Tilo Wolff von Lackiermichrosa als Guest-vocalist vertreten?;-)
Ist nicht so, dass ich die Musik von Lacrimösa mögen würde, aber das stelle ich mir sogar irgendwie interessant vor…Wobei, wenn ich an Atrocity denke…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute als LP vom Flohmarkt sehr billig mitgenommen, mal gucken was die kann.--
Tiamat – The Astral Sleep
Bethlehem – Dark Metal
Ministry – Psalm 69Kasperl
Heute als LP vom Flohmarkt sehr billig mitgenommen, mal gucken was die kann.die kann so einiges!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]HäääNWie scheiße das einfach aussieht^^
Find´s putzig.:haha:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!SpAmBoT666
Ministry – Psalm 69Sehr geil.
Mondschatten
Tolles Album, wenn auch keineswegs ein Höhepunkt der eigenen Diskographie.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]SpAmBoT666Tiamat – The Astral Sleep
Wie findest du die Scheibe?
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsseeehr groß…
--
andysocialcool. sag mal ob sichs lohnt wenn du reingehört hast
So, kenn zwar nicht die anderen Solo-Sachen von Brant Bjork, aber die Scheibe ist in der Tat sehr, sehr nett. Schöne Riffs, gute Produktion und vor allem ist das ganze wohl sehr spontan entstanden aus vielen jam sessions (gut, muss man mögen^^) und oben drein nicht am rechner zusammengeflickt sondern komplett analog aufgenommen. Auf jeden Fall eine sehr rockige und gelungene Platte, das einzige was ich nicht kapier was das teil mit punk rock zu tun haben soll, wie im wischzettel deklariert, aber nunja stoner-rock ist es natürlich auch nicht mehr……….Auf jeden Fall zu empfehlen. Neben der normalen CD-Variante wird es wohl noch ne Doppel LP ausgabe geben.
Depeche Mode – Violator
Depeche Mode – Music For The Masses
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.