Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Stigma – when twilight strikes
Audition – champion
Destroy The Runner – I lucifer
Over It – step outside yourself
RoadRunner UNited – All STars--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deNRW-vocalsStigma – when twilight strikes
Audition – champion
Destroy The Runner – I lucifer
Over It – step outside yourself
RoadRunner UNited – All STarsAuch wenn du hier noch nicht mit 37 Platten an EINEM Einkauf (mitunter sogar aktuelle Platten dabei) vorbei gekommen bist, muss Century sich bei dir um seinen Titel fürchten 😆
btw: Wo hast du die Stigma gekauft und für wieviel, und wie ist sie?
IloAuch wenn du hier noch nicht mit 37 Platten an EINEM Einkauf (mitunter sogar aktuelle Platten dabei) vorbei gekommen bist, muss Century sich bei dir um seinen Titel fürchten 😆
CenturY kauft gar nicht mehr so viele, oder? Oder zumindest ist er hier nicht mehr so aktiv.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulCenturY kauft gar nicht mehr so viele, oder? Oder zumindest ist er hier nicht mehr so aktiv.
Gute Frage. Seit seinen eben formulierten großen Wurf ist es ziemlich still um ihn geworden! 😆
Brain Drill – The Parasites EP
Totenmond – Fleischwald
Totenmond – Lichtbringer
Totenmond – Reich in Rost
Dream Theater – A Change Of Seasons
Ayreon – Flight Of The MigratorFrisch ertauscht oder anderes.
Ilo
btw: [1]Wo hast du die Stigma gekauft und [2]für wieviel, und [3]wie ist sie?
zu 1: ebay/2: 1€ 99 / 3: noch nicht erhalten.
ps: zu [2] :8):horns::haha:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalszu 1: ebay/2: 1€ 99 / 3: noch nicht erhalten.
ps: zu [2] :8):horns::haha:
Scheiße, das dann echt nen Glücksgriff wenn man bedenkt, dass die noch relativ neu ist und daher auch noch überall zum Vollpreis angeboten wird.
Musst mir dringend dann Meinung sagen, wenn du sie hast!
IloScheiße, das dann echt nen Glücksgriff wenn man bedenkt, dass die noch relativ neu ist und daher auch noch überall zum Vollpreis angeboten wird.
Musst mir dringend dann Meinung sagen, wenn du sie hast!
ja, war auch voll überrascht, daß die keiner haben wollte.
selber anbieter ne std vorher selbe CD für 2,69 weg.
sind wohl noch nicht so bekannt oder
angesagt die kleinen italiener…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsja, war auch voll überrascht, daß die keiner haben wollte.
selber anbieter ne std vorher selbe CD für 2,69 weg.
sind wohl noch nicht so bekannt oder
angesagt die kleinen italiener…Dann werd ich da auch mal ausschau halten!
MondschattenWoah, geil!!!!
Da kannste einen drauf lassen, aber ich frag den mal ob der net mit dem Preis net noch ein bissel runtergehen will. Weil 106 Kröten find ich zu viel dafür dass 2 Cover an den Seiten schon ziemlich im Arsch sind und sich einige an den Klebekanten aufgelöst haben (kann ich zwar kleben aber trotzdem)
UND NEU
YAKUZA – transmutations
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsUND NEU
YAKUZA – transmutations
die wurden mir auch schon empfohlen, erzähl mal 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnNRW-vocalsUND NEU
YAKUZA – transmutations
Der Turm, der Leute frassdie wurden mir auch schon empfohlen, erzähl mal 🙂
grad erst aus USA bestellt, dauert wohl noch 😥
hab aber debüt ’samsara‘ hier, schwer klasse.
erwarte großes…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Samael – Passage
Oomph! – Defekt
Mephistopheles – Modern Instincts Purity
Nuclear Assault – Game Over / The Plague
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.