Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
WolfswinterSehr schönes Album.
In meinen Augen kamen Drudkh nie wieder an die Qualität der tollen „The Swan Road“ ran. Selbst mit der Autumn Aurora nicht. Schade eigentlich.Die „Blood in our wells“ EP soll auch nicht schlecht sein, von den letzten beiden Releases „Anti Urban“ und „Estrangement“ wurde mir eher abgeraten, wegen akuter Belanglosigkeit.
Highlights von metal-hammer.dePanic drives human herdsDie „Blood in our wells“ EP soll auch nicht schlecht sein, von den letzten beiden Releases „Anti Urban“ und „Estrangement“ wurde mir eher abgeraten, wegen akuter Belanglosigkeit.
Blood in our Wells ist keine EP, Anti-Urban ist die einzige EP, die Drudkh veröffentlicht haben. Die Blood in our Wells ist in der Tat sehr gut, ein Kauf lohnt sich auf jedenfall. Die Ep und Estrangement kenne ich nicht.
Panic drives human herdsKann es sein, dass die „Blood in our wells“ eher schwer aufzutreiben ist?
Nö! 🙂
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Panic drives human herdsKann es sein, dass die „Blood in our wells“ eher schwer aufzutreiben ist?
Beispielweise auf der Webseite der Plattenfirma bekommt man sie.
InFlames71Beispielweise auf der Webseite der Plattenfirma bekommt man sie.
Das dürfte dann England sein. Hilft mir auch nichts. Trotzdem danke. 😉
Edit: Doch nicht Ukraine, sondern GB.
Panic drives human herdsEs gibt Mailorder, bei denen ich prinzipiell nicht bestelle. 👿
Kann ich verstehn,…aber was ist mit Ebay?
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Panic drives human herdsDie „Blood in our wells“ EP soll auch nicht schlecht sein, von den letzten beiden Releases „Anti Urban“ und „Estrangement“ wurde mir eher abgeraten, wegen akuter Belanglosigkeit.
Die „Blood in our wells“ ist ein komplettes Album und das letzte wirklich grandiose Album der Band. Sehr langsamer, epischer und verzweifelter Pagan/Black metal.
Die „Anti-Urban“ Ep ist belanglos. ich habe sie mir auch nur gekauft da ich ein risen Drudkh Fan bin und meine Sammlung vervollständigen wollte.Das aktuelle „Estrangement“ Album ist ok, mehr aber leider nicht.
Bis auf den wirklich tollen Opener bleibt da nicht wirklich viel hängen im Ohr.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsCage – Astrology
Danke Kiwiarsch. 🙂
Hmm, wollte mir gerade neue Hausschuhe und tintenstrahlbedruckbare Folien für einen Vortrag kaufen, aber Hausschuhe gab es nicht und die Folien waren zu teuer, daher kam raus:
Dio-Sacred Heart
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresPanic drives human herdsKann es sein, dass die „Blood in our wells“ eher schwer aufzutreiben ist?
NecrofiendHmm, wollte mir gerade neue Hausschuhe und tintenstrahlbedruckbare Folien für einen Vortrag kaufen, aber Hausschuhe gab es nicht und die Folien waren zu teuer, daher kam raus:
Dio-Sacred Heart
Ha ha, solche Einkäufe kenn ich nur zu gut.
endlich angekommen:
The Ruins of Beverast – Rain Upon The Impure 2LP
sieht, wie vom Label versprochen, sehr schick aus. Der Kauf (u. der Preis^^) hat sich definitiv gelohnt! :haha: -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.