Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
3 dicke Daumen für die Hosen Alben.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deMondschattenDu hast zu viel Geld^^
jetzt nicht mehr 😥
^^
Blind Guardian – Follow The Blind (CD)
--
Ja, hab dank dir mal reingehört und für sehr gut befunden.
--
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Raised Fist – Sound Of The Republic
Romeo Must Die – Defined By Enemies
Les Femmes S’en Mêlent #11 – Scene Musicale Feminine Independante
Dismal Euphony – Soria Moria Slott
The Gathering – Accessoires: Rarities And B-Sides
Das Ich – Re Laborat
Daft Punk – Around The World (Single)--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMachine Head-BastiFall Out Boy – **** Live In Phoenix
und, fräulein?
dvd mit an bord?
und wies die ganze sache so?
kriegt ja weltweit von fans in foren
richtig einen drüber weil eher mau…(sein soll)
meine kopie erwarte ich quasi täglich…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Baaaaaz
Romeo Must Die – Defined By Enemies
jene zu empfehlen?
is ja das nachfolge projekt zu
STAMPIN GROUND,
vergleichbarer sound?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Daray
Dismal Euphony – Soria Moria SlottUnterscheidet die sich stark von All Little Devils und Python Zero?
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.