Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
NRW-vocalshm, weiß nicht.
bin nach 2-3 durchläufen nicht begeistert…
hatte eigentl ne steigerung zu vorläufer erwartet,
kann nur keine erkennen…Ich kenne den Vorgänger nicht, aber gib der Platte etwas Zeit – die kann was!
Highlights von metal-hammer.dewas der wahre metaller braucht:
REN & STIMPY – radio daze
REN & STIMPY – crock o’Christmas😛
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headNRW-vocalswas der wahre metaller braucht:
REN & STIMPY – radio daze
REN & STIMPY – crock o’Christmas😛
megadethnatic😮
Es gibt echt Alben mit DEN Ren & Stimpy.:horns::horns::horns:
ja, mindestens drei.
sind teilweise extra CDs zur jahreszeit
(die crock veralbert zBsp weihn.-traditionals)
oder aber die ganzen ‚Hits‚ aus den
staffeln inkl werbespots…
in dem sinne Happy Happy Joy Joy !!!:mrgit:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Judas Priest – Priest…Live! (LP)
Accept – Breaker (LP)
Violator – Chemical Assault (LP)
Venom – Possessed (LP)
Destruction – Release From Agony (LP)
Tankard – The Meaning Of Life (LP)
Morbid Angel – Altars Of Madness (LP)
--
:odie eine possessed kenn ich ja noch gar nicht?
mit dem origi sänger? jeff be…irgendwas?:haha:hier grad gekauft:
MY HERO IS ME – helen of troy (endl origi zu gutem kurs)
MY HERO IS ME – cry wolf… (auch sehr billig bekommen)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals:odie eine possessed kenn ich ja noch gar nicht?
mit dem origi sänger? jeff be…irgendwas?:haha:hier grad gekauft:
MY HERO IS ME – helen of troy (endl origi zu gutem kurs)
MY HERO IS ME – cry wolf… (auch sehr billig bekommen)Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 😉
--
deswegen auch dieser hier hintendran: :haha:
kenn die Venom scheibe
und auch komplette possessed-discography…
wolt nur mal reaktionen testen (und nochmal)::haha:😆
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Frisch vom Festung Open Air:
Eisregen – Wundwasser 13 €
Minas Morgul – Aus Blut gemacht 12 €
Tyrant – King of Kings 5 €--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAYDY89Frisch vom Festung Open Air:
Dito:
Midnight Rider- Midnight Rider
Pagan Rites /Nocturnal Split 7″
Bestial Raids/Hellish Split 7″
Bestial Mockery/Karnarium Split 7″
Dead Congregation-Graves of the Archangels
Necronomicon Beast-Hell Thrash War
Slugathor-Circle of Death
Evil Angel-Unholy Fight for Metal
Necros Christos-Triune Impurity Rites(alles Vinyl)
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNever See Tomorrow – To The Depths
The Agony Scene – Get Damned
Four Letter Lie – What A Terrible Thing To Say
Secret Lives Of The Freemasons – Weekend Warriors
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with younever see tomorrow find ich nirgends? is n das?
wie sind die CDs von
four letter lie und
free masons? hab da jeweils andere/ die vorgänger…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Never See Tomorrow: ziemlich gut, find ich, machen natürlich nichts neues, aber ich finds sehr gut und die EP hab ich bei denen auf der Myspace geordert..
Die Four Letter Lie-Scheibe find ich um einiges stärker als den Vorgänger, rockt irgendwie mehr…
Die Freemasons ist leider lange nicht so genial wie das Debüt oder die EP, extremer Rückgang der Shouts, aber trotzdem sehr hörenswert und voller Ohrwürmer…--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.