Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TheNoiseBei mir:
Poison The Well:
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/62si-1s.jpgfür mich ganz klar ihre beste CD!:mrgit:
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deToxicity ist ganz klar die beste SOAD !!!!!!!!!
--
megadethnaticNaja, die System nicht unbedingt. Wenn schon SOAD, dann aber die Steal This Album! ^^
sowas von gar nicht…:evil:
bis aufs debüt hör ich von den spacken nix mehr…
(obwohl ich alles hab)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsfür mich ganz klar ihre beste CD!:mrgit:
Hab bisher nur die Versions und die fand ich schon sehr sehr geil! Dann hab ich Poison the well mal live gesehn und jetzt brauch ich die anderen Songs auch alle (!!):haha:
Aber jetzt wo du das sagst freu ich mich gleich noch mehr drauf…--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"NRW-vocalssowas von gar nicht…:evil:
(obwohl ich alles hab)Geht mir genauso…gehn einfach gar nicht mehr:aah:
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"NRW-vocalssowas von gar nicht…:evil:
(obwohl ich alles hab)Dito!
(aber Toxicity ist trotzdem sehr nett!)Die Stimme von Serj nutzt sich einfach irgendwann ab und ab dem Moment geht das gar (gar gar gar GAR!!!) nicht mehr
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TheNoiseBei mir:
Poison The Well:
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/62si-1s.jpgSehr schön, zeimlich gute Platte:mrgit:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekSehr schön, zeimlich gute Platte:mrgit:
…ich glaub du hattest mich dazu inspiriert :haha:
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Machine Head-BastiIch glaub die ersten beiden SOAD hör ich mal wieder. Da waren sie ja noch wirklich richtig gut und nicht so abgedreht wie auf den letzten beiden.
Die ersten beiden gehn für mich auch noch so halbwegs in Ordnung, aber schon die Steal this Album….pfui!
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Machine Head-BastiIch glaub die ersten beiden SOAD hör ich mal wieder. Da waren sie ja noch wirklich richtig gut und nicht so abgedreht wie auf den letzten beiden.
Meiner Meinung nach ist grade die erste die abgedrehteste (und deshalb auch beste).
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.