Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateKomme Junge geh Bügeln und mach den Kopp zu.
bügeln is was für mädchen…
grad dabei?--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.dehm ist wirklich n bissel zu heftig, bitte um entschuldigung an alle die das sehen mussten, soll nicht wieder vorkommen.
glaubt mir, ich hab die platte nicht wegen dem cover gekauft.
sorry an alle nochmal^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocalsbügeln is was für mädchen…
grad dabei?Hui da hast du dir aber Mühe gegeben… Repekt
--
😮
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"TwistOfFateHui da hast du dir aber Mühe gegeben… Repekt
Nein, das war die Erklärung dafür, warum er nicht bügelt:
Er ist doch ein ganzer Mann und so :haha:
@Cover da: Lustig^^
Hellcommander666Nein, das war die Erklärung dafür, warum er nicht bügelt:
Er ist doch ein ganzer Mann und so :haha:
@Cover da: Lustig^^
ich bügel doch, und hat sogar was mit mädchen zu tun…
grad mal alle LDOH – cover gegoogelt…
ganz großer sporcht 😮
kenn die musik nicht, muß ich jetzt aber deswegen auch nicht rausfinden
was es ist. und gore-grind is eh nicht meins…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Stimm Panic…. zu. Fand die schon immer extrem langweilig. Genauso wie Rompeprop und Konsorten.
--
NRW-vocalsich bügel doch, und hat sogar was mit mädchen zu tun…
grad mal alle LDOH – cover gegoogelt…
ganz großer sporcht 😮
kenn die musik nicht, muß ich jetzt aber deswegen auch nicht rausfinden
was es ist. und gore-grind is eh nicht meins…sporcht??
das album an sich ist auch nicht wirklich der bringer, ist oftmals ziemlich das gleiche, anfangs staunt man noch über die kranken vocals(geang wäre hier zu viel gesagt), aber nach dem 4ten oder 5ten lied, wirds langweilig.
da fand ich die jig-ai platte um einiges geiler:haha:soeben angekommen: Die 06/07 Demo der Schweizer Band Cruszt
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryPanic drives human herdsRompeprop machen eigentlich nur live richtig Laune. Dafür aber dann gewaltig. Geborene Entertainer, zumindest der Sänger. 😉
die nehmen sich auch nciht so ultra-ernst wie ldoh, das macht sie meiner meinung nach symphatischer.
ähnlich wie bei carcassPanic drives human herdsRompeprop machen eigentlich nur live richtig Laune. Dafür aber dann gewaltig. Geborene Entertainer, zumindest der Sänger. 😉
Hab die jetzt auch schon 2 mal live gesehen und beide Male fand ichs stinklangweilig. Gehn zwar einige ordentlich zu ab, aber mir sagt das einfach null zu. Es gehört für mich halt einfach nicht viel dazu innen tiefer gestimmtes Mikro zu sprechen.
--
RieslingmanHab die jetzt auch schon 2 mal live gesehen und beide Male fand ichs stinklangweilig. Gehn zwar einige ordentlich zu ab, aber mir sagt das einfach null zu. Es gehört für mich halt einfach nicht viel dazu innen tiefer gestimmtes Mikro zu sprechen.
normalerweise hör ich auch kein goregrind, bin nur momentan aufm goregrind trip;-)
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.