Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
MurdererIch hab ja nicht gewusst, dass sie mir was kauft, außerdem hab ich noch nicht viel von Priest.
Hmn naja dann wirst dir wohl nach dem Teil wohl keine weiteren Priest Alben mehr zulegen müssen. Ich mein das sind 33 (!) der besten Priest Songs!
Highlights von metal-hammer.deIloDacht du hast schon paar Priest Alben – da ist ein Best Of doch dumm, oder nicht?
Imo ist es aber ein sehr gutes Best Of, ich mein du bekommst sehr viel für dein Geld geboten. Erfüllt bei mir immer ausreichend das gelegentliche Priest Bedürfniss! :haha:
Joah, das Best Of enthält einige sehr gute Songs. Wobei:
Wo ist THE SENTINEL? 😮megadethnaticJoah, das Best Of enthält einige sehr gute Songs. Wobei:
Wo ist THE SENTINEL? 😮Ist doch drauf, Song #28!
IloHmn naja dann wirst dir wohl nach dem Teil wohl keine weiteren Priest Alben mehr zulegen müssen. Ich mein das sind 33 (!) der besten Priest Songs!
Ach Quatsch, werd mir garantiert noch alle restlichen Alben holen!
--
megadethnaticAber wo ist Johnny B. Goode und Turbo Lover und Burn in Hell und Bullet Train? 😮
Das geht ja mal gar nicht. Gut das ich fast alle Alben habe. So brauche ich mir so einen Mist nicht mehr zu kaufen. ^^
Turbo Lover ist aber noch drauf! Aber ich mein es ist klar das da immer noch was fehlt. Man kanns den Leuten auf einen BEST OF (!) eh NIE recht machen. Aber mir persönlich reichen diese 33 Songs, auch wenn ich mir im Nachhinein wohl eher die Alben so hätte zulegen sollen!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
palezLief sich etwas schnell tot bei mir, ist aber natürlich trotzdem sehr schmackhaft, vor allem das Duett mit PJ Harvey („Henry Lee“), „The Curse of Millhaven“ und „O’Malley’s Bar“. Dein erstes Album von Nick Cave and the Bad Seeds?
Ja, ich kam auf sie, weil ich irgendwo las, dass Blixa Bargeld seine Finger mit im Spiel hat. Darauf wurde mir eben diese von einem Bekannten empfohlen, jetzt nach dem 3. Durchlauf gefällt sie immernoch äußerst gut!
€dit: Morgen werde ich sie mal über meine richtige Anlage hören, da kommt sie vielleicht noch besser rüber. (Die Atmosphäre ist ja sehr intensiv auf dieser Scheibe)--
IloTurbo Lover ist aber noch drauf! Aber ich mein es ist klar das da immer noch was fehlt. Man kanns den Leuten auf einen BEST OF (!) eh NIE recht machen. Aber mir persönlich reichen diese 33 Songs, auch wenn ich mir im Nachhinein wohl eher die Alben so hätte zulegen sollen!
Ich glaub ich bin betriebsblind. -.-“
Aber es ist nie zu spät. 😉
KasperlJa, ich kam auf sie, weil ich irgendwo las, dass Blixa Bargeld seine Finger mit im Spiel hat. Darauf wurde mir eben diese von einem Bekannten empfohlen, jetzt nach dem 3. Durchlauf gefällt sie immernoch äußerst gut!
€dit: Morgen werde ich sie mal über meine richtige Anlage hören, da kommt sie vielleicht noch besser rüber. (Die Atmosphäre ist ja sehr intensiv auf dieser Scheibe)Naja, nach drei Durchläufen gefiel sie mir auch noch sehr gut ;-). Allgemein eine sehr interessante und olle Gruppe, auch ohne Blixa Bargeld. Haben sich schon Lieblingslieder herauskristallisiert?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
Bisher fallen zu einem ‚Song of Joy‘ auf wegen der einfach bedrückenten Atmosphäre, die sehr gut mit dem Songtext harmoniert. Ich hatte Gänsehaut. Ehrlich! Zum anderen stellt ‚Where the wild roses grow‘ einen besonderen Höhe-/Wendepunkt da. So morbide und ästethisch zu gleich kam mir bisher kaum ein anderer Song her.
--
Naja, meine Lieblingssongs hatte ich ja schon genannt. Zum Weitermachen empfehle ich vor allem „Henry’s Dream“ und „Let Love In“ :).
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]
Danke für die Tipps :).
Mal schaun, wann es mal wieder eine bei Media Markt gibt, da kaufe ich meißt ein. Die hier hat nur 7Euro gekostet.--
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Gehennah – King of the Sidewalk Promo
Mayhemic Truth – Live in Bernhausen Tape--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.