Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
BörniteArgh, die neue Merciless Death muss auch noch her..
Man, die Produktion ist richtig fett, knallt ordentlich laut aus den Boxen.
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererMan, die Produktion ist richtig fett, knallt ordentlich laut aus den Boxen.
Das ist sie bei der neuen Exodus auch.:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headarch_enemyhat einer von euch schon die neue meshuggah platte??
wenn ja, wie is die so?
danke im vorraushttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=19417 🙂
@ jonbob: guter Einkauf!
BörniteDas ist sie bei der neuen Exodus auch.:lol:
So nicht, klingt schon richtig thrashig, aber halt auch richtig fett. 😉
Dürfte dir aber sicherlich gefallen!--
TheNoisebin auch noch nich so ganz durchgestiegen in welcher reihenfolge die jetzt erschienen sind!?
1. opposite
2. tear from the red
3. you come before you
4. versionsglaub ich zumindest
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
arch_enemyah so, überleg mir dauernd wenn ich im saturn steh ob ich mir die jetz holen soll, aber in diesem sinne vertrau ich einfach mal auf dein urteil;-)
Das solltest du auch!
--
Baaaaaz1. opposite
2. tear from the red
3. you come before you
4. versionsglaub ich zumindest
Ok, danke…..denk mal so könnts schon stimmen! Mal die tear from the red abwarten…
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"arch_enemyhat einer von euch schon die neue meshuggah platte??
wenn ja, wie is die so?
danke im vorrausBaaaaazGut wie sonst 😉
😮BITTE?
größte scheiß-langweil CD des laufenden jahres. AVOID AT ALL COST!--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocals😮BITTE?
größte scheiß-langweil CD des laufenden jahres. AVOID AT ALL COST!..und wie stehts du sonst zu meshuggah?
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"NRW-vocals😮BITTE?
größte scheiß-langweil CD des laufenden jahres. AVOID AT ALL COST!Bezahlt man dir eigentlich dafür Geld?
TheNoise..und wie stehts du sonst zu meshuggah?
ersten 2-3 cds ok (besonders Dest/Erase/Impr), danach find ich die gepflegt langweilig weil sich ewig selbst wiederholend oder
plagiarisierend…. auf jeden fall sind die letzten 3-4 cds für mich voll arsch…
kann mir dieses pseudo-prog riff-geschiebe mit ganz miesem weil monotonem ’sänger‘
gar nicht mehr geben. einziges highlight der aktuellen is der
unerwartet thrashige opener. rest dreck. aber jenes scheinen ja leider
tausende anders zu hören….:cry:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:IloBezahlt man dir eigentlich dafür Geld?
schön wärs, wär ich (alle foren zusammengefaßt) milliardär.
solang es nicht alle schnallen werd ich nicht müde die schlecht zu machen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsschön wärs, wär ich (alle foren zusammengefaßt) milliardär.
solang es nicht alle schnallen werd ich nicht müde die schlecht zu machen…Denke damit erreichst du Null, mich wirst du damit jedenfalls nicht vom hören abbringen! 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NRW-vocals😮BITTE?
größte scheiß-langweil CD des laufenden jahres. AVOID AT ALL COST!😮BITTE? größter-scheiß-langweil den ich je gelesen habe!
--
Kasperl😮BITTE? größter-scheiß-langweil den ich je gelesen habe!
sei dir gegönnt.
bist ja eh nicht oft hier und hast eh nix zu melden…:evil:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.