Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Lol, Asatrve ist ja mal echt einfallsreich.^^
Bei mir neu:
Iron Maiden – The Number of the Beast
Megadeth – The System has Failed
beide Cds neu und verschweist für 12€ aufm Flohmarkt.
--
Gänsehaut statt GänsemarschHighlights von metal-hammer.deMachine Head-BastiFall Out Boy – Take This To Your Grave
So Diskographie endlich komplett!
hab ich nur ne ’sicherheitskopie‘ von.
muß mirs origi auch noch besorgen…und neu:
IN THIS MOMENT – beautiful tragedy--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Machine Head-BastiKommt für mich nicht an From Under The Cork Tree ran. Wid wohl auf Platz 2 laden.
Die In This Moment ist aber mehr als schickfind die diskography in umgekehrter VÖ-reihenfolge am besten…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:AsatrveKürzlich gekauft:
*huld*
Hab mir gerade erst die Evil Genius zugelegt!
Machine Head-BastiDann haste aber nich die Evening Out With Your Girlfriend. Die ist nich sooo geil, eher 6/10 Punkten ud das will bei mir was heißen^^
nie gehört. die wievielte war das denn?
kenn nur (in der reihenfolge)
take this…
from under…
infinity…
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Dikso von denen sieht so aus:
Evening Out With Your Girlfriend
Take This To Your Grave
Mx Heart Will Always Be the B-Side To My Tongue (Akustik-EP mit DVD)
From Under The Cork Tree
Infinity On High
**** Live In Phoenixund es gibt noch so ne Split mit ner Band, kenn die aber nicht.
Lunar Aurora – Zyklus'[:SFD:;1161993′]Soulfly – Primitive (digi)
:horns:
--
The Adversary
Sehr gut. Tolles Album einer tollen Band. Bin mal gespannt wie das Neue so wird!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]GRRR!ubeKeine Angst, hauptsache mir gefallt es. Aber mal andere Meinungen zu hören, ist doch interessant. Zum Beispiel die Anspielung auf Nile und nicht ihr bestes album ist wissenswert.
Zumal das mein erstes NILE Album ist.:8)Ich finde, dass das Nile-Album großes Kino ist. Gut, ein bisschen besser finde ich „In Their Darkened Shrines“ und „Black Seeds Of Vengeance“, aber „Ithyphallic“ ist trotzdem saugeil.
Die „Genesis“ von Job For A Cowboy hat mich im Vergleich zu ihrer EP „Doom“ doch ein wenig enttäuscht. -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.