Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
metallica – ride the lightning(nachkauf, cd konnte wegen den ganzen kratzern nicht mehr gelesen werden)
iron maiden – best of the beast
hat mir mein bruder aus frankreich mitgebracht :haha:Highlights von metal-hammer.deLangsam fehlen nicht mehr viele…..
Converge/Coalesce Split – Among the dead we pray for light 7″
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/62si-1x.jpg
--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"Machine Head-BastiDikso von denen sieht so aus:
Evening Out With Your Girlfriend
Take This To Your Grave
Mx Heart Will Always Be the B-Side To My Tongue (Akustik-EP mit DVD)
From Under The Cork Tree
Infinity On High
**** Live In Phoenixund es gibt noch so ne Split mit ner Band, kenn die aber nicht.
Wie sind denn die anderen Releases von denen so im Vergleich zur „Infinity…“?
Fand die Streckenweise echt derbst schmalzig und kitschig!--
Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"SOULLESS – forever defiant
LAY DOWN ROTTEN – cold constructed
KRISIUN – assassination
ODIOUS MORTEM – devouring the prophecy--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Helstar – remnants of war CD
Razor – violent restitution CD
Nifelheim – servants of darkness CD--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDenial of God – The Dawn of Aemizaez: Demos 1992-1993 LP
--
Type 0 Negative – Bloody Kisses
--
True oder UnTrue? Underground oder nicht? Kümmert mich mal so gar nicht
Psychotic Waltz – Dark Millenium
für komplett lächerliche 7 (!) eurönchen
Darkstar – Marching into Oblivion
Sieges Even – Lifecycle
Into Eternity – The Scattering of Ashes
Anekdoten – Nucleus
Anekdoten – Vemod:mrgit::mrgit::mrgit:
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTheNoiseWie sind denn die anderen Releases von denen so im Vergleich zur „Infinity…“?
Fand die Streckenweise echt derbst schmalzig und kitschig!Also „Infinity…“ fand ich ziemlich schlecht, beste Platte von denen ist wohl „Take This To Your Grave“, die rockt richtig und hat fast nur Hits…
Danach kommt „From Under…“ die auch ziemlich gut ist…--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youDornenreich – In Luft Geritzt
ENDLICH darf ich dieses meisterwerk hören!!!
Björk – Telegram
Remixes von Hyperballad, Possibly, Maybe, Isobel, Enjoy….--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/Týr – Eric The Red
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Grand Magus – Iron Will PROMO
Morbus Down – einundzwanzig
Der Turm, der Leute frass
Into Eternity – The Scattering of Ashesdie find ich cool, hat bei mir lange Zeit rotiert, klingt mittlerweile aber ein bisschen abgenutzt.
neu bei mir:
Ulver – Bergtatt
In Extremo – Sünder ohne Zügel
Burden Of Grief – Fields Of Salvation
Rage – Welcome To The Other SideDer Turm, der Leute frass
Anekdoten – Nucleus
Anekdoten – Vemod:mrgit::mrgit::mrgit:
WAAAAAHHHNNN!!! 2 der besten cds die ich in meiner sammlung habe!!!
größtes kino EVER!!!:horns:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.