Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadneu bei mir:
Ulver – BergtattDie hattest du noch nicht? Das erstaunt mich dann aber schon ein wenig.
Highlights von metal-hammer.dejuzifer
Björk – Telegram
Remixes von Hyperballad, Possibly, Maybe, Isobel, Enjoy….Wie ist die so? Nie von gehört, aber klingt interessant.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Heute endlich bekommen:
--
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln! Marcus Aurelius Römischer Kaiser 26.04.0121 - 17.03.0180Am Samstag noch bekommen:
The First Step – Connection 7″
Give Up The Ghost/American Nightmare – We’re Down Till We’re Underground--
D'oh!SerpentineWie ist die so? Nie von gehört, aber klingt interessant.
hab sie mir soeben auch bestellt, bin gespannt
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnPlague Angel
Nettes Ding.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresjohnny
arch_enemywie ist die so?
hab bis jetzt nur ein paar lieder von der platte gehört.mich konnt die beim 1. durchlauf nich
flashen…
kommt irgendwie an vorgänger nich ran.
geb ihr nochmal ne chance 2-3…:-(--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:arch_enemywie ist die so?
hab bis jetzt nur ein paar lieder von der platte gehört.Na was soll ich da schon sagen??? Kataklysm halt!
Prügelt gut durch. Richtig geil. Ein Muss für alle Deather.
Am geilsten ist „Tear Down The Kingdom“, das wird ein Hit.
Gnadenloses Gemetzel.
In „Blood in Heaven“ ist sogar ein fettes Solo drin, aber kein tiefes Rumgeschrammel, sondern mal ein richtig hohes, cleanes Solo (weiß auch nicht wie ich’s beschreiben soll). Sowas, glaub ich, ist bei Kataklysm noch nie geschehen…--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!NRW-vocalskommt irgendwie an vorgänger nich ran.
Ist irgendwie ruppiger als ITAOD. Glaub schon, dass manche sich die Scheibe „schön hören“ müssen…
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!johnnyNa was soll ich da schon sagen??? Kataklysm halt!
Prügelt gut durch. Richtig geil. Ein Muss für alle Deather.
Am geilsten ist „Tear Down The Kingdom“, das wird ein Hit.
Gnadenloses Gemetzel.
In „Blood in Heaven“ ist sogar ein fettes Solo drin, aber kein tiefes Rumgeschrammel, sondern mal ein richtig hohes, cleanes Solo (weiß auch nicht wie ich’s beschreiben soll).trotzdem danke für deine bemühungen 😉
Vorbestellt, bzw. endlich nachgekauft:
36 Crazyfists – The Tide And Its Takers
From A Second Story Window – Conversations
Slipknot – Disasterpieces
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.