Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
WolfswinterWie ist die denn so?
Ich hatte die jetzt schon mehrmals in der Hand konnte mich aber nicht durchringen die zu kaufen.also für den Preis, zu dem man sie immer bekommt, bietet sie echt ne Menge. Wurde erst nicht so warm damit, aber das lag wohl eher an ner derzeitigen Stimmung. Es ist sehr guter Heavy Metal mit amerikanischem Einschlag. Der Titelsong, „Six Feet From The Edge“, „Brothers In Arms“ und viele andere sind super Hits. Kann sie echt empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deSirMetalheadalso für den Preis, zu dem man sie immer bekommt, bietet sie echt ne Menge. Wurde erst nicht so warm damit, aber das lag wohl eher an ner derzeitigen Stimmung. Es ist sehr guter Heavy Metal mit amerikanischem Einschlag. Der Titelsong, „Six Feet From The Edge“, „Brothers In Arms“ und viele andere sind super Hits. Kann sie echt empfehlen.
ok. danke.
Dann werde ich sie mir beim nächsten mal mitnehmen.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMurderergrad bei ebay gekauft:
Iron Angel – Hellish Crossfire & Winds Of War (CD + CD „The Tapes“ & Aufnäher)
heute gekommen :horns:
--
Der Turm, der Leute frass
Prodigy – The Fat of the land
Daray:horns: Guter Kauf. Geht’s dir auch wie mir? Als es damals neu war, hats mich nicht interessiert…
Der Turm, der Leute frassfands früher einfach nicht sooo der hammer, nicht schlecht, mein ich, aber s hat mich nie vom hocker gerissen. Mittlerweile find ich sie aber gaaaaanz toll
nun, „damals“ (als sie raus kam) war ich aber auch erst 8 jahre alt *g*
Geht mir ganz genauso *lach* Damals, als es rauskam, fand ich’s absolut furchtbar (war auch erst 9) und heute find ich die Band einfach nur toll. Das Album brauch ich daher auch noch.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!JOHNNY TRUANT – no tears for the creatures
😮 woa, wasn BRETT!
gleich mal die beiden vorgänger wieder rauskramen
und rotieren lassen….:mrgit:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Testament – The Formation Of Damnation – einfach ein BRETT!!!
Airbourne – Burnin‘ Wild – gut gemachter AC/DC Klon, Partymusik
--
Wir leben alle unter dem selben Himmel - haben aber nicht den gleichen HorizontAmebix-Arise! +2
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdekapitator – the storm before the calm
municipal waste – hazardous mutation
fueled by fire – spread the fireoriginellerweise über neuseeland verschickt, obwohl sie aus florida stammen
--
Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]Opeth – Watershed Ltd. edition
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metaldarkened_shrinedekapitator – the storm before the calm
municipal waste – hazardous mutation
fueled by fire – spread the fireoriginellerweise über neuseeland verschickt, obwohl sie aus florida stammen
das ist ja umweltschonend haha:haha:
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathoryClansmanOpeth – Watershed Ltd. edition
wie ist sie?
--
Mitglied im Windirfanclub http://www.musik-sammler.de/sammlung/victoryglorybathory http://de.netlog.com/VICtoryGloryBathorySo, Zeit ein paar Leute hier glücklich zu machen.
@KingDiamond:
@Hellcommander666:
(ist die Limited Edition)@ilo:
:lol:;-)
Ja, guter Einkauf aber! Wie gefallen dir denn die Platten? Und geht die Black Stone Cherry über das Niveau einer 08/15 Rockplatte hinaus? Hab mal „Lonely Train“ auf MTV gehört und war begeistert! Dann gabs da auch irgendwo noch ein etwas ruhigerer Song von denen, der dann aber sämtliche Begeisterung begraben hat, sodas ich mich nicht weiter mit ihnen befasst und sie als Nickelback Kopie abgestempelt habe!
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.