Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

megadethnatic

Ilo:lol:;-)

Ja, guter Einkauf aber! Wie gefallen dir denn die Platten? Und geht die Black Stone Cherry über das Niveau einer 08/15 Rockplatte hinaus? Hab mal „Lonely Train“ auf MTV gehört und war begeistert! Dann gabs da auch irgendwo noch ein etwas ruhigerer Song von denen, der dann aber sämtliche Begeisterung begraben hat, sodas ich mich nicht weiter mit ihnen befasst und sie als Nickelback Kopie abgestempelt habe!

Ich habe die alle noch nicht gehört. :aah:

Ich höre sie aber in der Reihenfolge wie sie da oben gelistet sind. Von garantiert gut nach evtl. gut. 😈

Der andere Song war wahrscheinlich Hell and High Water oder Rain Wizard. Das, was ich von denen kenne, find ich eigentlich ganz gut. Und wie Nickelback sind die garantiert nicht. 👿

BTW: Der gute Einkauf war auch ziemlich teuer. oO

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3679157  | PERMALINK

Ilo

Hell and High Water wars! Naja, für Nickelback hört man zu sehr raus, dass Black Stone Cherry aus den Südstaaten kommen. Aber wie gesagt, kann ich nicht beurteilen – daher frag ich dich ja!

#3679159  | PERMALINK

megadethnatic

IloHell and High Water wars! Naja, für Nickelback hört man zu sehr raus, dass Black Stone Cherry aus den Südstaaten kommen. Aber wie gesagt, kann ich nicht beurteilen – daher frag ich dich ja!

Bis jetzt ist es ganz ordentlich. Und Hell and High Water ist ein richtig guter Song. :haha:

Mich erinnern Black Stone Cherry irgendwie an Black Label Society. Aber die Band könnte dir wohl gefallen. Es gibt nämlich auch ein paar Gitarrensoli. Insgesamt ist es aber eher Musik für den Motörhead und AC/DC Fan.

--

#3679161  | PERMALINK

Clansman

Laichliwie ist sie?

Zu lesen im dazugehörigen thread. Ist gut, kann man bedenkenlos kaufen

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #3679163  | PERMALINK

Tordenskjold

Dank geschenk von meinem Brud0r:

Tsjuder – Demonic Possession

Erstaunlich gut, aber sie sollten den Coverdesigner erschiessen.

und selber hab ich meine Napalm Death Diskographie erweitert mit

Leaders Not Followers II
    The Code Is Red… Long Live The Code
    Smear Campaign

und… *stolz* einer originalen LP von 1988: Scum + From Enslavement to Obliteration

3 € @ Flohmarkt. *unfass*

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3679165  | PERMALINK

Bombenleger

Vixen – Vixen LP
    Grave Digger – the Reaper CD

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #3679167  | PERMALINK

Heavy_Malte

Zorn- Todesschwadron (Cd)
    Tumulus- Wodureid (Cd)
    Marduk- live in Germania (Cd)
    Death- Spiritual healing (Cd)
    Dimple Minds- durstige Männer (Cd)
    Die prinzen- Das Leben Ist Grausam (Mc)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3679169  | PERMALINK

CenturY

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #3679171  | PERMALINK

Nihilist

Arsis – We Are The Nightmare

Motorpsycho – Little Lucid Moments

Opeth – Watershed (Ltd. Edition)

Supertramp – Crime Of The Century

Ween – God Ween Satan

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #3679173  | PERMALINK

Ilo

*huld* an alle Opeth Käufe! :haha:

#3679175  | PERMALINK

megadethnatic

Ilo*huld* an alle Opeth Käufe! :haha:

*absolut unversteh* :haha:

Die Moonspell ist eindeutig besser. ^^

--

#3679177  | PERMALINK

Ilo

megadethnatic*absolut unversteh* :haha:

Die Moonspell ist eindeutig besser. ^^

#3679179  | PERMALINK

immortalsoul

Bin mal gespannt, wie hoch Opeth nächste Woche in die Charts einsteigen 😆 Ich denke doch, dass diese Woche sehr viele Exemplare über den Ladentisch gehen.

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #3679181  | PERMALINK

The Adversary

Ich hab meins auch bereits bestellt 😀

#3679183  | PERMALINK

Ilo

immortalsoulBin mal gespannt, wie hoch Opeth nächste Woche in die Charts einsteigen 😆 Ich denke doch, dass diese Woche sehr viele Exemplare über den Ladentisch gehen.

Schon bei den Vorstellungen war die Limited Edition der neuen Opeth weg, und auch so wird immer noch eifrig gekauft. Wenns hoch kommt könnte das die erste Top 10 Platzierung für Opeth in diesem Land sein! (oder hat das schon ein Vorgänger gebracht?)

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,681 bis 7,695 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.