Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
IloSchon bei den Vorstellungen war die Limited Edition der neuen Opeth weg, und auch so wird immer noch eifrig gekauft. Wenns hoch kommt könnte das die erste Top 10 Platzierung für Opeth in diesem Land sein! (oder hat das schon ein Vorgänger gebracht?)
Naja, es war die Limited Edition mit Autogramm. Die normale Limited Edition ist ja noch zahlreich vorhanden. Ich hoffe aber mal, das sich das Teil noch entwickelt. :aah:
Highlights von metal-hammer.demegadethnaticNaja, es war die Limited Edition mit Autogramm. Die normale Limited Edition ist ja noch zahlreich vorhanden. Ich hoffe aber mal, das sich das Teil noch entwickelt. :aah:
Bin gerade beim viertem H;rdurchgang – und mit jedem Mal wirds besser! Gib dem Teil noch paar Chancen, es lohnt sich!
IloBin gerade beim viertem H;rdurchgang – und mit jedem Mal wirds besser! Gib dem Teil noch paar Chancen, es lohnt sich!
Ne, geht gerade nicht. Muss mir gerade die Black Stone Cherry noch einmal anhören (bereits das dritte Mal ^^)
Die Opeth kommt morgen aber noch mal dran. Genau so wie die Moonspell. :horns:
Bist Du denn mit der Black Stone Cherry zufrieden?
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Kann ja sein, daß sie noch nicht richtig zündet und Du deswegen ein paar extra Umdrehungen benötigst.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Dann kann ich ja beruhigt schlafen heute Nacht.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Ich wusste es. Ich bin doch ein guter Mensch.:angel:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)
The Angelic Process- Weighing Souls With Sand DLP
irgendwann mal vor kurzem eingetrudeltlimitiert und signiert
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturY
Wie ist die?
--
megadethnatic*absolut unversteh* :haha:
Die Moonspell ist eindeutig besser. ^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.