Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Machine Head-Basti
Wo wir gerad bei dem Album sind: Warum sind die ersten Songs nur Stille? Hab das imer so als Verbindung zum Debüt gesehen, weil das hatte 12 Songs und bei Song 13 fängt FTL an.Genau so isses.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Highlights von metal-hammer.dexkillwithpowerxAch, ist die schon raus? Was hältst du von ihr?
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1169031#post1169031 😈
--
CenturY
gibts zu der noch gar keinen Thread?
glaube net
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
ANNOTATION OAA – throne of infection
FAIR 2 MIDLAND – ep
CARTEL – chroma--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Mondschatten
Die Platte hab‘ ich damals soooo ewig gehört…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youMondschatten
DAS war noch der richtige sänger für die…
wenn ich teilweise bootlegs m dem LaBrie
aus der iimages zeit höre
wo er krampfhaft versucht songs vom debüt zu singen….
schlimmer als heute die eigenen songs ….--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:FreekDie Platte hab‘ ich damals soooo ewig gehört…
Dito!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Chris Caffery – Faces
Chris Caffery – W.a.r.p.e.d.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHach P.O.D….das waren noch Zeiten! 🙂
IloHach P.O.D….das waren noch Zeiten! 🙂
Jaaah…damals war ich grad mit meiner Klasse in England und hab einen Walkman (!!!) mit einer Kassette beigehabt…Auf der einen Seite „Satellite“ von P.O.D. und auf der andern „Toxicity“ von System *in Erinnerungen schwelg*
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreekJaaah…damals war ich grad mit meiner Klasse in England und hab einen Walkman (!!!) mit einer Kassette beigehabt…Auf der einen Seite „Satellite“ von P.O.D. und auf der andern „Toxicity“ von System *in Erinnerungen schwelg*
Hach ja…^^
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.