Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
TheNoiseWow, was isn da so drauf! Schaut ja schonmal sehr interessant aus! Trustkill,…da könnte schon was nettes bei sein
Jo, find das Teil auch sehr cool. Folgende Bands gibts da zu bestaunen:
Bleeding Through, Cannae, Converge, Eighteen Visions, The Haunted, Killswitch Engage, Lacuna Coil, Lamb Of God, Meshuggah, Most Precious Blood, Nora, Nevermore, Opeth, Shadows Fall, Shai Hulud, Unearth, A Life Once Lost, Blood Has Been Shed, Caliban, Found Dead Hanging, Haste, Himsa, On Broken Wings, Scarlet und The Takeover
Sind jeweils 1 oder 2 Songs plus kurze Interviews mit der Band drauf. Von allen Bands, die nach Unearth stehen, gibts nur einen Song und kein Interview.puritan81Das ist die beste Scheibe von Raised Fist!
Sehr gut! 😀
Baaaaaz
Sehr gut! 😀Ist das deine Raised Fist Entjungferung?:haha:
puritan81Ist das deine Raised Fist Entjungferung?:haha:
Ne, die hat ich mit der aktuellen, welche ich sehr schätze :haha:
BaaaaazNe, die hat ich mit der aktuellen, welche ich sehr schätze :haha:
Die ist auch gut! Eigentlich haben die noch nie eine schlechte Scheibe veröffentlicht! Grobi ist da zwar anderer Meinung, aber egal…
puritan81Die ist auch gut! Eigentlich haben die noch nie eine schlechte Scheibe veröffentlicht! Grobi ist da zwar anderer Meinung, aber egal…
Muss ich mal in die früheren Sachen reinhören. Was ich bis jetz so von der Dedication gehört hab, gefiel mir schonmal ziemlich gut.
BaaaaazMuss ich mal in die früheren Sachen reinhören. Was ich bis jetz so von der Dedication gehört hab, gefiel mir schonmal ziemlich gut.
Du wirst es nicht bereuen.
Beides mit Porto für sagenhafte 26,7€. Es lebe Ebay.
megadethnatic
Vomitory – Brutalize Sodomize TerrorizeErschreckend langweilig im Vergleich zu älteren Platten!
--
FayacockErschreckend langweilig im Vergleich zu älteren Platten!
Sie hat aber durchaus zwei, drei nette Songs, so z.B. Defiled and Inferior and March to Oblivion. Aber an die almighty Blood Rapture kommt sie nicht dran (die andere, die ich habe, Primal Massacre, finde ich nicht so dolle) Aber es war trotzdem das Geld wert. :haha:
Meine neuen Sachen
Ensiferum – Iron :
Blind Guardian – Imagination From The Other Side :
Death – Human :
Rage – Carved In Stone :
Joa….. unterwegs ist noch Norther – N und Die Alben Live und A Twist In The Myth von Den Blinden Beschützern ^^.
--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
TheNoiseWow, was isn da so drauf! Schaut ja schonmal sehr interessant aus! Trustkill,…da könnte schon was nettes bei sein
Ich habe dir mal die Bands rausgesucht^^…. aber eigt. hätteste du nur auf die Trustkill Seite gehen müssen ^^.
Bands dort drauf :
Bleeding Through
Cannae
Converge
Eighteen Visions
The Haunted
Killswitch Engage
Lacuna Coil
Lamb Of God
Meshuggah
Most Precious Blood
Nora
Nevermore
Opeth
Shadows Fall
Shai Hulud
UnearthAnd,
A Life Once Lost
Blood Has Been Shed
Caliban
Foud Dead Hanging
Haste
Himsa
On Broken Wings
Scarlet
The Takeover
Ich glaube sie sind dort drauf, allerdings alle Angaben ohne Gewehr, ohne MG und ohne Panzerfaust.--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAbortedAtheistIch habe dir mal die Bands rausgesucht^^…. aber eigt. hätteste du nur auf die Trustkill Seite gehen müssen ^^.
Bands dort drauf :
Bleeding Through
Cannae
Converge
Eighteen Visions
The Haunted
Killswitch Engage
Lacuna Coil
Lamb Of God
Meshuggah
Most Precious Blood
Nora
Nevermore
Opeth
Shadows Fall
Shai Hulud
UnearthAnd,
A Life Once Lost
Blood Has Been Shed
Caliban
Foud Dead Hanging
Haste
Himsa
On Broken Wings
Scarlet
The Takeover
Ich glaube sie sind dort drauf, allerdings alle Angaben ohne Gewehr, ohne MG und ohne Panzerfaust.hab die dvd auch. ist n nettes teil.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenAlso wenn die DVD wirklich von allen hier gelobt wird, dann muss ich sie mir woll auch mal anschaffen, wa ? Kostet ja nicht unbedingt viel, ich glaube 10 € bei Amazon.
--
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.