Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
megadethnaticMeister haben gute Wahl getroffen. 😈
*zustimm*
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Leider gabs nirgends was von Blacklisted und Comeback Kid, aber es gab ja genug gute Alternativen… 😉
Converge – Jane Doe (CD)
Despised Icon – The Healing Process (CD)
Hail Of Bullets – …Of Frost And War (Ltd. Edition Digipak, Vinyl-CD)
Ilo
Hail Of Bullets – …Of Frost And War (Ltd. Edition Digipak, Vinyl-CD)
GEILE SCHEISSE!! HAIL VAN DRUNEN!!1
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |@ilo : Alles Gute Alben (bis auf die Converge, weil ich die nicht habe und nicht beurtelen kann)…. aber die Despised Icon ist sehr jail 😉
--
MarianLinkin Park sind schon sauhart. Der Typ an den Synthesizer macht die Songs so episch, der Drummer unglaublich schnell mit seinen Blastbeats und dieser Chester mit seinen tiefen Growls und den Breakdowns in den Songs, viel zu Hart für mich..... deswegen habe ich mich entscheieden Cannibal Corpse zu hören :horns::horns:
CenturYGEILE SCHEISSE!! HAIL VAN DRUNEN!!1
:mrgit::mrgit::mrgit:
Da fällt mir ein, ich brauch dringend noch was von Asphyx! 😉
IloLeider gabs nirgends was von Blacklisted und Comeback Kid, aber es gab ja genug gute Alternativen… 😉
Converge – Jane Doe (CD)
)Gratulation zum Kauf eines der besten drei Alben die bisher veröffentlicht wurden!:)
--
D'oh!Opeth- Watershed (Collectors Edition)
Willst du nicht meine Opeth CDs kaufen?:):haha::lol:
--
D'oh!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
CenturYGEILE SCHEISSE!! HAIL VAN DRUNEN!!1
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
hulud
meinunge zu der scheibe? sind doch Grabak, oder?
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Ilo:mrgit::mrgit::mrgit:
Da fällt mir ein, ich brauch dringend noch was von Asphyx! 😉
ja, kauf dir zuerst „last one on earth“ und „the rack“. und die ganzen pestilence sachen kannst du gleich mit verhafen. der mann hat einfach eins der geilsten organe überhaupt.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Hellcommander666
Die Litany ist ok aber sehr sehr Schlagzeuglastig. Die Endstille hättest du dir sparen können. Die Nachfolger sind allesamt besser.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.