Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,851 bis 14,865 (von insgesamt 55,713)
  • Autor

TheNoise

Celeste – Pessimiste(s) CD

Thursday/Envy – Split 12″ + CD

Raein/Daitro- Split 10″

Yeah…endlich alles da! Die Thursday is ja mal dermaßen geil! …Raein Daitro Split ebenso… und die celeste muss noch gehört werden! 😈

--

Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    Highlights von metal-hammer.de
    #3693497  | PERMALINK

Serpentine

Die SpermaklinikAlso die Letzte Woche habe ich bekommen:

Against Your Society – The Strenght We Share 7″
    Die Band sollte wohl jedem mindestens ein Begriff sein, der HC hört und in DE und Umbegung wohnt. Also das ist die erste Veröffentlichung und die ist schon mal super. Kann ich bloss empfeheln. Die LP wird dann wohl geholt wenn ich sie mal Live sehe.

Young Widows – Settle Down City LP
    Hier wird ziemlich schräger Post Rock, HC irgendwas geboten. Nach einem Mal durchhören weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

Fucked Up – The Chemistry Of Common Life DLP
    Joa, viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. Super Album von ner Super Band.

Fucked Up – Let likes be cured by likes LP
    One Sided LP, Live 8 Songs mit eher mikrigen Qualität sind da drauf, lohnt sich eher für Fans. Immerhin sieht die Platte kuhl aus.

Blood Brothers – Burn, Piano Island, Burn LP
    Tja, lieber spät als nie. Hammer Album, die Platte sieht zudem auch noch verdammt geil aus.

Pulling Teeth – Martyr Immortal LP
    Bin sehr Positiv überrascht. Irgendwie klingts ein bisschen wie ne Mischung aus Outrbreak und Integrity. Folglich ist es Super.

Hot Water Music – No Division LP
    Spricht wohl kaum jemanden im Forum an. Für die dies interessiert, HWM spielen Rockigen Punk.

Fucked Up – Crooked Head/I Hate Summer 7″
    Crooked Head ist hier auf ner anderen Version als auf dem Album vertreten, dazu gibts noch einen geilen Track, der nicht auf dem Album ist, I Hate Summer.

Fucked Up/Haymaker – Split 7″
    Das ist eine ziemlich Alte Split 7″. Alles ziemlich rau und etwas unspektakulär. Allerdings ist das ganze Cover verdammt geil. 😆

Beste Bestellung hier seit langem neben TheNoise’s letzter. 🙂 Mit Fucked Up bin ich mittlerweile auch warm geworden und die Young Widows kann so einiges, braucht aber etwas, um sich zu „entfalten“.

Bei mir neu:

Comadre – Burn Your Bones (LP)

Unglaublich geiles Teil. Perfekter Mix aus wildem Hardcore, Screamo und ausgeflipptem Indie-Kram. Jetzt schon 9/10 und ich brauch dringend noch die Split mit Trainwreck.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!
    #3693499  | PERMALINK

TheNoise

Die SpermaklinikAlso die Letzte Woche habe ich bekommen:

Young Widows – Settle Down City LP
    Hier wird ziemlich schräger Post Rock, HC irgendwas geboten. Nach einem Mal durchhören weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

Fucked Up – The Chemistry Of Common Life DLP
    Joa, viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. Super Album von ner Super Band.

Fucked Up – Let likes be cured by likes LP
    One Sided LP, Live 8 Songs mit eher mikrigen Qualität sind da drauf, lohnt sich eher für Fans. Immerhin sieht die Platte kuhl aus.

Blood Brothers – Burn, Piano Island, Burn LP
    Tja, lieber spät als nie. Hammer Album, die Platte sieht zudem auch noch verdammt geil aus.

Pulling Teeth – Martyr Immortal LP
    Bin sehr Positiv überrascht. Irgendwie klingts ein bisschen wie ne Mischung aus Outrbreak und Integrity. Folglich ist es Super.

Hot Water Music – No Division LP
    Spricht wohl kaum jemanden im Forum an. Für die dies interessiert, HWM spielen Rockigen Punk.

Fucked Up – Crooked Head/I Hate Summer 7″
    Crooked Head ist hier auf ner anderen Version als auf dem Album vertreten, dazu gibts noch einen geilen Track, der nicht auf dem Album ist, I Hate Summer.

Fucked Up/Haymaker – Split 7″
    Das ist eine ziemlich Alte Split 7″. Alles ziemlich rau und etwas unspektakulär. Allerdings ist das ganze Cover verdammt geil. 😆

Mit Fucked Up wollte ich mich auch schon länger mal auseinander setzen! Acuh wenn mich erste Höreindrücke eher kalt gelassen haben!
    Die Burn Piano Island Burn is natürlich der Knaller überhaupt! Da geht mal nix drüber!
    Und Hot Water Music sind mir einfach komplett zu belanglos! die dudeln nur so vor sich hin…tun keinem weh …hm..das wars auch schon!
    Pulling Teeth muss auch unbedingt mal her…hör die mir beinahme jedes mal an, wenn ich im Media Markt bin ..und habs nie geschafft sie einzutüten! Geiles Album auf jeden fall!!!
    Und Young Widows kommen demnächst wohl auch mal her…schräg ist immer gut 🙂

--

Last.Fm-TheNoise "This is for the hearts still beating"
    #3693501  | PERMALINK

Graf_Zeppelin

Anthrax – State of Euphoria

#3693503  | PERMALINK

Journeyman

Alt, aber geil! „Be all, end all“ ist mein absolutes Lieblingsstück auf dem Album! Guter Kauf!

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #3693505  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

neu bei mir:

Wyrd – Vargtimmen Part 1 (Erstauflage)

Wyrd – Vargtimmen Part 2 (Erstauflage)

Nasheim – Evighet/Undergång

Solefald – Red For Fire

Helheim – Blod Og Ild

Ulver – Kveldssanger

Saltus – Slowianska Duma

Wyrd – Unchained Heathen Wrath (Demo)

Emperor – Hordanes Land (MC)

Omen – Warning Of Danger

Rage – Secrets In A Weird World

Rush – Moving Pictures

#3693507  | PERMALINK

Rieslingman

Eddie1975Ist natürlich nen Klassiker….und mehr braucht man eigentlich auch nicht von denen^^

Naja, also die älteren Sachen die ich mir von denen angehört hab find ich auch gut. Wird bei Zeiten mal angeschafft.

--

#3693509  | PERMALINK

Grindblaster

So mein letztes Geld für diesen Monat ausgegeben……
    Und das ist dabei rumgekommen

Kreator – Hordes of Chaos [LP]

xAFBx – My Life, Your End

Nile – Annihilation of The Wicked

H2O – F.T.T.W.

Diese Platten wurden (Vor-)bestellt:

Sepultura – A-LEX

Cannibal Corpse – Evisceration Plague

--

#3693511  | PERMALINK

Ospleatyher

SirMetalheadneu bei mir:

Ulver – Kveldssanger

Emperor – Hordanes Land (MC)

Emperor, hm? 😈

Glückwunsch zu den beiden!

#3693513  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

OspleatyherEmperor, hm? 😈

:angel: naja, der Grund der Verwechslung liegt auf der Hand, oder? ^^ Ist irgendne polnische Version der Enslaved-EP, also nicht von der Split.

OspleatyherGlückwunsch zu den beiden!

das ist alles, was es an diesem göttlichen Einkauf zu beglückwünschen gibt? Frechheit!

Edit: Danke ^^

#3693515  | PERMALINK

Ospleatyher

Leider kenne ich vom Rest nichts. Vllt sollte ich mir mal was von Wyrd zu Gemüte führen…

#3693517  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

OspleatyherLeider kenne ich vom Rest nichts. Vllt sollte ich mir mal was von Wyrd zu Gemüte führen…

wär auf jeden Fall zu empfehlen 🙂

Noitakansa
    The Pale And The Dead
    Aijeke
    Autumn

#3693519  | PERMALINK

Grindblaster

SirMetalhead
    Ulver – Kveldssanger

Rush – Moving Pictures

Sehr schöne Platten der Herr….. wie ist die Ulver, mehr Richtung BM also Richtung Bergtatt oder doch wie Blood Inside oder so?

--

#3693521  | PERMALINK

Tripp Den Store

Die Ulver ist ein reines Folk Album mit Akkustik Gitarre und Gesang, mehr nicht.

#3693523  | PERMALINK

Grindblaster

Tripp Den StoreDie Ulver ist ein reines Folk Album mit Akkustik Gitarre und Gesang, mehr nicht.

Feine Sache ^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,851 bis 14,865 (von insgesamt 55,713)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.