Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
TormentorWie soll ich das nu beschreiben, da wo du reinkamst direkt links, geradeaus, und da wos die ecke Linksherum ging, der 1. Stand links.
Und Btw. Goddess of Desire hatte das eine Weib dabei….argh!
die ham auch weiber an auf der bühne^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ja ACH, nee, aber die eine wirklich geile von denen war da und hat verkauft….*dahingeh*
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !ah mom jetzt muss ich überlegen. Welche war nochma die geile 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAch der hab ich 2 Patches abgekauft, echt ein steiler Zahn. Die hat aber nach jedem Einkauf in ein Diktiergerät was holländisches gelabert, sehr komisch.
--
Max PowerAch der hab ich 2 Patches abgekauft, echt ein steiler Zahn. Die hat aber nach jedem Einkauf in ein Diktiergerät was holländisches gelabert, sehr komisch.
ja das machen die immer^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIs weil die zu faul zum Listen schreiben sind, haben die mir mal so erklärt.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Grad bei der Metalbörse ein paar Lp´s geholt:
Deathrow-Riders of Doom
Coroner-Mental Vortex
Destruction-Release from Agony
Possesssed-Beyond the Gates
Living Death-Metal Revolution--
So „Standard“ Vinyl würd ich mir da nie holen, weils echt bei Ebay soviel billiger geht.
Hätt um ein Haar bei dem einen stand die Poison Vinyl gekauft, 100 Euro war die zurecht wert.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Och die „Riders of Doom“ hab ich zum Beispiel für nur 8,50 € bekommen und die Release from Agony für 6 €. Bei Ebay kommt ja noch immer 3-4 € Porto drauf.
--
Riders of Doom für 8 ?!?
Da is n haken.
Wobei ich die Satans Gift vorhin auch für 35 Euro sah…
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorRiders of Doom für 8 ?!?
Da is n haken.
Wobei ich die Satans Gift vorhin auch für 35 Euro sah…
Keine Ahnung was fürn Haken: läuft gut, nur das Cover ist oben ein bisschen beschädigt (kann man aber kleben).
--
Schweizer_seit_1291
Da können deine anderen Bestellungen noch nichtmal annähernd gegen anstinken.
--
-
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.