Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
Camel.Filter
Skáld
Camel.Filter
Meine neueste Erwerbung is Myrgrav-Trollskau, Skromt CG Kolabrennig.
Irgendwie so´n völlig abgefahrener BM/Viking-Mix.
Auch auf der beiliegenden CD-Hülle immer so´n kleiner Einführungstext ( In englisch ) der jedem Songtext vorangeht, wo dat so hystorisch herstammt etwa und wat man sich dabei gedacht hat ( mal sehr origenell allemal ).Texte in dänisch ( soweit ich dat zu deuten vermag :-))
Gefällt mir recht gut.
Wenn du hier einen kleinen Auszug zitierst, sag ich dir das sofort 😉
Gern doch! >>
Det var i gamble dager
Han far hadde fâtt seg lonn
Nâ skulle´n dra tel byen
Og kjope seg ei feleP.S.: Erinnert mich immer ein wenig an englisch und plattdeutsch >>dänisch halt, oder? 🙂
Norwegisch, Bokmål (ist bis auf die Aussprache größtenteils identisch mit dem Dänischen 😉 )
Det var i gammle dager = Es war in alten Tagen
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Skáld
Camel.Filter
Skáld
Camel.Filter
Auch auf der beiliegenden CD-Hülle immer so´n kleiner Einführungstext ( In englisch ) der jedem Songtext vorangeht, wo dat so hystorisch herstammt etwa und wat man sich dabei gedacht hat ( mal sehr origenell allemal ).Texte in dänisch ( soweit ich dat zu deuten vermag :-))
Gefällt mir recht gut.
Gern doch! >>
Det var i gamble dager
Nâ skulle´n dra tel byen
Og kjope seg ei feleP.S.: Erinnert mich immer ein wenig an englisch und plattdeutsch >>dänisch halt, oder? 🙂
Norwegisch, Bokmål (ist bis auf die Aussprache größtenteils identisch mit dem Dänischen 😉 )
Aha! kk, thx.
--
Skáld
Camel.Filter
Skáld
Camel.Filter
Gefällt mir recht gut.
Gern doch! >>
Det var i gamble dager
Nâ skulle´n dra tel byen
Det var i gammle dager = Es war in alten Tagen
gut von Skáld übersetzt.
Nâ skulle´n dra tel byen –> Da sollte er zum Ort (dahin-)ziehen
Og kjope seg ei fele –> und sich … (k.a.)ist 100%ig norwegisch.
EDIT: Norwegisch hat zwar die gleichen buchstaben mitm dänischen (verglichen mit schwedisch n paar andere) aber unterscheidet sich dann doch deutlich in der aussprache. verstehe kein dänisch, norwegisch klappt ganz gut wenn langsam gesprochen wird und man schwedisch kann. (und umgekehrt)
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSchwede? 😀 😀
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.fürs weihnachtsgeld:
Escape the Fate – Dying is your latest fashion
Paradise Lost – Seals the sense (EP)
Beecher – This Elegy His Autopsy
Queen – A Kind Of Magic
Saosin – Dto.
All Shall Perish – The Price of Existence
Death – Spiritual healing
Death – Leprosy
gemischt wie eh und je. endlich die death discographie fertig. 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenSkáldSchwede? 😀 😀
richtig.
alter schwede! 😈
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
Skáld
Schwede? 😀 😀
richtig.
alter schwede! 😈
Fuck, wie geil!
Und ich dachte, ich sei hier allein 😆
:mrgit:
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
hulud
Skáld
Schwede? 😀 😀
richtig.
alter schwede! 😈
Fuck, wie geil!
hej! 😀
är du norsk eller också svensk?
schon mal fenriz‘ texte auf der transilvanian hunger übersetzt? da wird einem schlecht….
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
Skáld
hulud
Skáld
Schwede? 😀 😀
richtig.
alter schwede! 😈
Fuck, wie geil!
hej! 😀
schon mal fenriz‘ texte auf der transilvanian hunger übersetzt? da wird einem schlecht….
o gott, ja…. aber ich arbeite mich mittlerweile in alle Nordgermanischen Sprachen ein 😉
Momentan Nynorsk und Altschwedischsvensk…. från Öland 8)
edit: varifrån kommer du?
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Skáld
hulud
Skáld
hulud
Skáld
Schwede? 😀 😀
richtig.
alter schwede! 😈
Fuck, wie geil!
hej! 😀
o gott, ja…. aber ich arbeite mich mittlerweile in alle Nordgermanischen Sprachen ein 😉
Momentan Nynorsk und Altschwedischsvensk…. från Öland 8)
edit: varifrån kommer du?
född i tyskland men har släkt i skåne och har läst i lund förra året. sverige äger.
werd demnächst mal auf dich zurückkommen, konnte bei darkthrone nicht alles entschlüsseln. vieles scheint mir dort auch irgendwie waldsprache ( :lol:) zu sein. 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenfrån Skåne?
…här i närheten 😀
--
Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.Nihilist
@veritas: Was für ein prächtiger Kauf! Ein heisser Anwärter für „Nihilist`s CD-Einkauf Oskar 2006“.
Haha, danke! Lange haben die anderen Kandidaten aber nicht mehr Zeit dies zu toppen 👿
Nachtrag:
dazugekommen:
TRAUMA – Determination
und?UND?? 😛
--
www.metal-district.de Ex- Frankonian Oldschool Modem-Fraktionhuludfürs weihnachtsgeld:
Escape the Fate – Dying is your latest fashion
War doch ansonsten eine so schöne Zusammenstellung… 😕
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Moshzwergin
Der Dude
Incubus – Light Grenades
Und? Und? Und?
hab bis sie bis jetzt nur im Auto aufm Weg nach Hause vom Media Markt und auf den Weg in die City gehört. Also ca. die ersten 5,6 Songs.
Bunt gemixt. Langsam,schnell, rockig, hier und da bissl elektronisch.
Incubus ebent. Gute Platte wie immer.--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Sodom – Lords of Depravity
Sodom – Sodom
Sodom – Get what you Deserve
Anathema – A Fine Day to exit
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.