Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung V
-
AutorBeiträge
-
TormentorWenns auf der Scheibe überhaupt wäre…
ganz vergessen, is ja auf zombie attack (ich hab das re-release mit beiden alben)
--
Highlights von metal-hammer.detsss….ich hab schon wieder vergessen, abstand zu plattenläden zu halten 🙄 😀
hab ich mir nun endlich mal original zugelegt….was für ein unendlich geiles hammeralbum
*mich selbst zitier*: ….was für ein unendlich geiles hammeralbum
(tangaroa – day EP) beim ersten anhören klappte mein kiefer bis auf den boden runter ^^ …sooooooo geil)--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnMountain_Kingum mal wieder ganz tief zu sinken:
Alter, das ist wirklich n Arsch voll MEtal!
Wieso denn das ? Bullet sind geil…
Und wer auf musik-sammler.de Dj Bobo in der Sammlung hat kann gar nicht viel tiefer sinken 😉Necrofiend
Flames-Made in Hell
Flames-Merciless Slaughter
Flames-Last Prophecy/Summon The DeadGyros Thrash Ahoi!
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Kapputtmacher
Mountain_King
um mal wieder ganz tief zu sinken:
Alter, das ist wirklich n Arsch voll MEtal!
Wieso denn das ? Bullet sind geil…
Und wer auf musik-sammler.de Dj Bobo in der Sammlung hat kann gar nicht viel tiefer sinken 😉
Jo^^
Heute die DVD von denen bekommen (also BFMV, nicht DJ Bobo^^) und geht gut ab, auch wenn die selber nicht so headbangen, aber es ist einfach geil!Falconer – Grime Vs. Grandeur
Enthroned – Black Goat Ritual (Live In Thy Flesh)
Thy Majestie – Jeanne D’ArcNecrofiend
King Diamond-The Puppet MasterNehmt euch alle ein Beispiel an ihm. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Kapputtmacher
Und wer auf musik-sammler.de Dj Bobo in der Sammlung hat kann gar nicht viel tiefer sinken 😉Hmmm, ich weiß schon warum ich nie meine Plattensammlung online stellen würde.
Tormentor
Necrofiend
Flames-Made in Hell
Flames-Merciless Slaughter
Flames-Last Prophecy/Summon The DeadGyros Thrash Ahoi!
Die sind irgendwie stumpf, aber nicht verkehrt.King Diamond
Necrofiend
King Diamond-The Puppet Master
Nehmt euch alle ein Beispiel an ihm. :mrgit:
Um da ein Beispiel abzugeben, bin ich zu langsam. Mir fehlt noch so viel…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores… immer schön den Geldbeutel strapazieren.
Metallica – Ride The Lightning
Slayer – Reign In Blood
Heather Nova – Storm
Dimmu Borgir – Stormblast 2005
Dark Funeral – Attera Totus Sanctus
Ensiferum – Iron--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Dornenreich – Hexenwind
Necrofiend
King Diamond
Necrofiend
King Diamond-The Puppet Master
Nehmt euch alle ein Beispiel an ihm. :mrgit:
Um da ein Beispiel abzugeben, bin ich zu langsam. Mir fehlt noch so viel…Das ist ja nicht schlimm.Du bist aber, auf jeden Fall, auf dem richtigen Weg. :mrgit:
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)SirMetalheadDornenreich – Hexenwind
Gute Wahl, hehe! 😀
--
MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*Heemt
SirMetalhead
Dornenreich – Hexenwind
Gute Wahl, hehe! 😀
joa, find auch ^^
hatte sie schon, aber nicht original 😐 -
Das Thema „Neu in eurer Plattensammlung V“ ist für neue Antworten geschlossen.