Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NEUE JUDAS PRIEST voraussichtlich 31.01.2005
-
AutorBeiträge
-
Rise Inside
Mastermind
Hey, deine Metalcore-Helden sind ziemlich von Bands wie Priest und Maiden inspiriert worden, also ruhig 😛
Meine Helden sind Metallica, Red Hot Chili Peppers und Guns ’n‘ Roses und die wurden definitiv nicht von diesen Eunuchen insipiriert. *ggg*
naja priest sind und waren einfach n rießiger einfluss auf die metalwelt, sicher auch auf die bands, die du hörst. alles andere is geschmacksache.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Rise Inside
Mastermind
Hey, deine Metalcore-Helden sind ziemlich von Bands wie Priest und Maiden inspiriert worden, also ruhig 😛
Meine Helden sind Metallica, Red Hot Chili Peppers und Guns ’n‘ Roses und die wurden definitiv nicht von diesen Eunuchen insipiriert. *ggg*
Hörst du auch Metal ?
--
Tolle Titel! Ich liebe diese Band mit Rob!
76 Tage der Vorfreude!!!!!--
Halford and Priest FOREVERMetallica ist ja kein Metal 🙄 🙄 🙄
Judas Priest is IMO total überbewertet.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch schrieb ja auch METALCORE-Helden, in Anspielung auf deine Caliban-Signatur.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Rise Inside
Mastermind
1. bezweifle ich das stark, priest & maiden waren für JEDE metal-band, die sich in den 80´s gegründet hat, ein einfluss, egal ob sich das im sound der band wiedergespiegelt hat oder nicht…, diese stellung nehmen besagtes metallica vllt heute noch stärker ein als die beiden anderen damals…(es gab ja auch noch sabbath, led zep, purple und wie sie alle hießen ^^) ,vor allem weil neu-gegründete bands prolly durch genannte götter den weg zum metal gefunden haben, und sowas vergisst man nicht…
2. jaymz hat höchstpersönlich gesagt, dass priest nen großen einfluss auf sie hatten, speziell british steel hatte er da glaub ich hervorgehoben…
3. priest sind absolut nicht überbewertet, siehe 1. und 2. ,selbst wenn du das sagst, wenn du alle alben zu hause hast, aber es gibt immer ausnahmen…
die einzigste band, wo die anzahl der ausnahmen gegen null geht, dürften metallica sein…
aber ich hab auch noch keinen getroffen, der maiden ,acdc, led zep, priest oder andere gott-bands nich mag… 😯 ,ok bis der clansman aufgetaucht ist 😈 ^^4. die neue scheibe wird – wenn die kritiken halbwegs gut sind – gekauft 😀
--
King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:JUDAS PRIEST Singer Calls New Album ‚Unique‘ – Dec. 16, 2004
The new JUDAS PRIEST album, which is called „Angel of Retribution“, is „unique,“ according to frontman Rob Halford. Halford returned to the band in 2003, and they toured this year, but this will be their first studio record together since 1990’s „Painkiller“. Halford told Launch Radio Networks that the new project already stands out for him as being special. „This record, it has its own identity, along with all of the other great PRIEST back catalogue,“ he said. „But I think there’s something more in this record — I don’t know what it is yet, I can’t put my finger on it, but there’s a particular strength that’s coming through on this release that’s gonna make it one of the unique standouts in the PRIEST works.“
„Angel of Retribution“ comes out February 28 in Europe and March 1 in the U.S. The first single will be „Revolution“.
JUDAS PRIEST’s 2005 world tour starts February 23 in Copenhagen, Denmark. They’re looking at North American dates in May and June, but nothing’s been confirmed yet.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121@clansman
was ist denn metallica dann wenn die kein metal sind?@creeping deathaaaa
ich z.b. mag auch keine von diesen „gott-bands“ wie led zeppelin, ac/dc, iron maiden.
wobei maiden noch am ehesten…--
Crowleynaja priest sind und waren einfach n rießiger einfluss auf die metalwelt, sicher auch auf die bands, die du hörst. alles andere is geschmacksache.
Von mir aus. Gefallen tut’s mir auf alle Fälle nicht. Oder muss ich jetzt auch Elvis mögen? Der war schliesslich auch ein grosser Einfluss für viele der ersten Bands.
Enemy_of_RealityHörst du auch Metal ?
Natürlich nicht. *lol*
Wieso sollte ich keinen Metal hören? Weil zwei meiner drei Lieblingsbands nicht wirklich Metal sind? Sehr aussagekräftig. Ausserdem sind/waren Metallica der Inbegriff von Metal.MastermindIch schrieb ja auch METALCORE-Helden, in Anspielung auf deine Caliban-Signatur.
Die sind für mich aber keine Helden, sondern machen „lediglich“ geile Mucke.
creeping deathaaa1. bezweifle ich das stark, priest & maiden waren für JEDE metal-band, die sich in den 80´s gegründet hat, ein einfluss, egal ob sich das im sound der band wiedergespiegelt hat oder nicht…, diese stellung nehmen besagtes metallica vllt heute noch stärker ein als die beiden anderen damals…(es gab ja auch noch sabbath, led zep, purple und wie sie alle hießen ^^) ,vor allem weil neu-gegründete bands prolly durch genannte götter den weg zum metal gefunden haben, und sowas vergisst man nicht…
Schön gesagt. Dennoch bezweifle ich, dass Metallica zur Zeit von „Kill ‚Em All“ Judas Priest nachgeeifert haben.
creeping deathaaa2. jaymz hat höchstpersönlich gesagt, dass priest nen großen einfluss auf sie hatten, speziell british steel hatte er da glaub ich hervorgehoben…
Zum Glück hat James das nicht in seine Songs einfliessen lassen. *ggg*
Fazit: Metallica sind besser als Judas Priest (Achtung: Sarkasmus!). 😉
--
Argh, obiges Gesülze kam von mir.
--
Anonymous
Fazit: Metallica sind besser als Judas Priest (Achtung: Sarkasmus!). 😉Ist halt alles Geschmackssache…..
Ich mag sie halt beide….--
Anonymous
Crowley
naja priest sind und waren einfach n rießiger einfluss auf die metalwelt, sicher auch auf die bands, die du hörst. alles andere is geschmacksache.
Von mir aus. Gefallen tut’s mir auf alle Fälle nicht. Oder muss ich jetzt auch Elvis mögen? Der war schliesslich auch ein grosser Einfluss für viele der ersten Bands.
wenn du mal gelesen hättest, was ich geschrieben hab, hätte sich die frage nach elvis erübrigt.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."@alle judas priest verweigerer ^^:
auf welchen songs/alben baut denn eure abneigung auf, würde mich wirklich ernsthaft interessieren ???und das hier jemand 😈 😉 ,acdc, led zep und maiden nich doll findet…. 😯 😕 ,nun gut ,ich sag dazu lieber nix ^^
--
King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:mit ac/dc kannst du mich aber auch jagen.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Crowley
Anonymous
Crowley
wenn du mal gelesen hättest, was ich geschrieben hab, hätte sich die frage nach elvis erübrigt.
Habe ich. Aber damit zeige ich lediglich, dass deine Argumentation für’n Arsch ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.