Neue Power Metal Band entdeckt: Lux Perpetua – was meint ihr dazu??

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neue Power Metal Band entdeckt: Lux Perpetua – was meint ihr dazu??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062281  | PERMALINK

    Metalgirl

    Registriert seit: 31.01.2017

    Beiträge: 3

    Hallo Leute,

    vorab: Ich bin nicht so bewandert im Umgang mit Foren und lese eigentlich immer nur. Deshalb hoffe ich, dass ich mit meinem Anliegen die richtige Kategorie gewählt habe, falls nicht, verzeiht mir bitte! Falls das doch ins Talentforum gehört, tut es mir leid, aber so wie ich es verstanden habe, ist das Talentforum nur Bands, die sich selber vorstellen möchten. Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

    Gestern bin ich über eine neue Power Metal Band namens „Lux Perpetua“ aus Polen gestolpert, die wohl gerade ihr Debütalbum „Curse Of The Iron King“ rausgebracht hat und würde gerne wissen, was Ihr von der Band haltet?

    Ich glaube, die Jungs können mit Ihrem Sound echt überzeugen und auch mal einen höheren Bekanntheitsgrad erreichen. Ich war jedenfalls von den Sachen auf YouTube so begeistert, dass ich mir gleich das Album bestellt hab! 😀
    (hoffentlich dauert der Versand aus Polen nicht allzu lange!)

    Ich pack hier mal ein paar YouTube Links rein. Schaut es Euch mal an und sagt mir, was Ihr meint? PS: falls jemand einen Einfluss raushören kann, sagt mir bitte unter wessen Einfluss die Jungs wohl stehen, denn ich kann es irgendwie so gar nicht zuordnen…

     

    Lux Perpetua – Army of Salvation (offizielles Video)

     

    Lux Perpetua – Curse of the Iron King

     

    Lux Perpetua – The Legend

     

    Und noch was ruhigeres (ja, die Jungs können auch Balladen!) zum Schluss: Lux Perpetua – Eversong

     

    So, jetzt bin ich echt gespannt, ob ich die einzige bin, die sich von dieser Band so begeistern lässt!? Ich find’s einfach geil! 😀 😀 😀

    Ach so, wer mehr informationen etc. sucht:

    Website: https://www.luxperpetua.net/en/

    Facebook: https://www.facebook.com/luxperpetuaband

    Instagram: https://instagram.com/luxperpetuaband

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 1 Monat von  Metalgirl.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 1 Monat von  Metalgirl. Grund: Hab die Fehler beseitigt, die ich so im Text gefunden habe... :D
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 1 Monat von  Metalgirl. Grund: Facebook, Instagramm und Webseite hinzugefügt - bin halt noch neu und denk nicht gleich an alles ;)

    --

    Coffee & Metal make the world go round!
    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.