Neues Musikvideo von Hot Mama + ein MEGA-QUIZ :-)

Home Foren Bands / Technik Talentforum Neues Musikvideo von Hot Mama + ein MEGA-QUIZ :-)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #92869  | PERMALINK

    sod

    Registriert seit: 25.06.2013

    Beiträge: 1

    Schönen guten Tag, ihr Chaoten!

    Jetzt ist es so weit und wir sind froh, Euch unser neues Musikvideo zu präsentieren. Das Video haben wir zusammen mit Ally und Robert von Roxity gedreht, an dieser Stellen vielen Dank an die beiden.
    Wir plannen Ende 2013/Anfang 2014 ein neues Album rauszubringen und experimentieren momentan ziemlich viel mit unserem Sound. Der folgende Song ist, so zu sagen, die Vorspeise.
    Wie der Name schon sagt, geht es um das Hollywood-Fließband und darum, wie dieses Monster der Filmindustrie uns persönlich beeinflusst.
    In besten Tradition der Hollywood-Blockbuster haben wir in diesem Video mit Absicht zwei Fehler gemacht. Die 10 ersten von Euch, die diese Fehler finden und uns Bescheid geben, kriegen ein Extra-Fan-Pack. Darin befinden sich eine CD „Downloader“, ein signiertes Bandfoto und ein Download-Link zu mit zwei neuen, unveröffentlichten Songs. Die ersten drei bekommen ebenso ein Hot Mama T-Shirt. Schlagt also zu!

    http://www.youtube.com/watch?v=gpVEXZO4Gac

    P.S.: Schreibt Eure Lösungen auf http://www.hotmama-band.de/kontakt

    Über Hot Mama
    Diese deutsch-russische Band wurde 2010 in Freiberg (Sachsen) gegründet. Die ursprüngliche Besetzung war Christian Bellmann (Bass), André Siegert (Schlagzeug), Sonya (Vocals) und Stasy (Gitarre). In ersten zwei Jahren probierte die Band auf der Suche nach eigenem Still mehrere Stillrichtungen von Bluesrock bis zum alternativen Heavymetal. Ende 2012 veröffentlichen Hot Mama ihre erste LP „Downloader“ unter Label BOB-Media. Das Debütalbum wurde von den Kritikern großteils gut akzeptiert, die Hot Mama’s musikalische Vielfalt sowie professionelle Arrangement oft lobten. Jedoch wurde der Band ab und zu vorgeworfen, es sei nichts Neues da, die Band habe eigenes Still noch nicht gefunden.
    Anfang 2013 wurde das gesamte Konzept der Band überarbeitet. Nicht zuletzt hat der neue Schlagzeuger (Clemens Adami) hierzu beigetragen.
    Heute positioniert sich Hot Mama als eine Djent-Metal Band mit weiblichen Gesang. Das neue Album ist für Ende 2013 geplant. Und das vorliegende Video „Unhollywood“ ist die erste Hörprobe.
    http://WWW.HOTMAMA-BAND.DE
    285808d1372077241t-neues-musikvideo-hot-mama-ein-mega-quiz-hot-mama.jpg

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.