Neurotic Deathfest 2010

Home Forums Live Live-Termine Festivals Neurotic Deathfest 2010

Viewing 3 posts - 16 through 18 (of 18 total)
  • Author

MisterPatate
    Participant

HCdevilhey leute, spiele schwer mit dem gedanken dahin zu fahren, und wollte jetzt mal fragen:

war da schon mal jemand und kann mir was über die location sagen ? wie sist die so, wieviel bühnen gibts da, wie ist der ablauf, ists eher gemütlich oder ist mit stress zu rechnen (-> schlägereien oder sowas ;-)) ??
    wie sind die preise für speis und trank ??

hab absolut kein plan was die niderlande angeht ;-)

freu mich über alle infos !!!

013 in Tilburg ist toll, drei Bühnen (eine große, eine mittelgroße und eine kleine), ziemlich gemütlich, viel Merchandising. Es gibt Parkingmöglichkeiten, aber Parking ist richtig teuer.

Preise für Getränke sind ziemlich hoch (5 EUR für gutes Belgisches Bier, 2.5 für Niederländisches Bier aka Pferd-Urine), Essen ist gut.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5743649  | PERMALINK

Deadbird
    Participant

Ausverkauft.

#Leider doch nicht dabei mangels MFG und Unterkunft.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #5743651  | PERMALINK

bambi
    Participant

Ob Carcass in diesem Leben nochmal auf Tour gehen?
    Ich würde fast alles tun, um die mal zu sehen :cry::cry:

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
Viewing 3 posts - 16 through 18 (of 18 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.