New brutal song of renegade

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen New brutal song of renegade

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #102695  | PERMALINK

    Riffmadness

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 44

    RENEGADE – DEATHPIT

    Grüßt euch Metalheadz,
    dachte mir an einem schönen Samstag morgen poste ich euch ein Video und mich würde es sehr freuen wenn ihr was dazu sagen könntet, Quali, Song, Kritik oder wenn es sein muss und was Positives 👿

    Danke euch im Voraus und Horns Up m/

    Liebe Grüße

    Séb

    https://www.youtube.com/watch?v=XTSxzDPPm3g

    Highlights von metal-hammer.de
    #7057811  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Igittigitt

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7057813  | PERMALINK

    Doros-El-Kaey-Dabbelyou

    Registriert seit: 12.10.2015

    Beiträge: 127

    Die Musik ist scheiße
    Horns Up \m/ ist sowas von 2004. Zieht euch doch gleich Anti Hip Hop Alliance-Shirts an und lackiert euch die Fingernägel schwarz
    Warum willst du mit HTML die Seite einfärben?

    Und jetzt das wichtigste: Warum ist das brutal? Da spielt jemand Musik. Das wars. Brutal ist, wenn die ISIS langsam die Kehle mit einem stmpfen Buttermesser durchschneidet, wenn du gefesselt zusehen musst, wie 20 Leute deine Freundin vergewaltigen, wenn dir bei einem Autounfall der Arm abgerissen wird. Schallwellen können Brutal sein, ja, aber nicht in Form von Musik.

    --

    #7057815  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Doro’Die Musik ist scheiße
    Horns Up \m/ ist sowas von 2004. Zieht euch doch gleich Anti Hip Hop Alliance-Shirts an und lackiert euch die Fingernägel schwarz
    Warum willst du mit HTML die Seite einfärben?

    Und jetzt das wichtigste: Warum ist das brutal? Da spielt jemand Musik. Das wars. Brutal ist, wenn die ISIS langsam die Kehle mit einem stmpfen Buttermesser durchschneidet, wenn du gefesselt zusehen musst, wie 20 Leute deine Freundin vergewaltigen, wenn dir bei einem Autounfall der Arm abgerissen wird. Schallwellen können Brutal sein, ja, aber nicht in Form von Musik.

    Dein Post ist aber mindestens genau so peinlich 😆

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #7057817  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Was für ein Fred…

    #7057819  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    BombenlegerDein Post ist aber mindestens genau so peinlich 😆

    sry aber dein peinlich finden ist sowas von 2004 😆

    --

    #7057821  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Doro’Die Musik ist scheiße
    Horns Up \m/ ist sowas von 2004. Zieht euch doch gleich Anti Hip Hop Alliance-Shirts an und lackiert euch die Fingernägel schwarz
    Warum willst du mit HTML die Seite einfärben?

    Und jetzt das wichtigste: Warum ist das brutal? Da spielt jemand Musik. Das wars. Brutal ist, wenn die ISIS langsam die Kehle mit einem stmpfen Buttermesser durchschneidet, wenn du gefesselt zusehen musst, wie 20 Leute deine Freundin vergewaltigen, wenn dir bei einem Autounfall der Arm abgerissen wird. Schallwellen können Brutal sein, ja, aber nicht in Form von Musik.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7057823  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Stmpf

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7057825  | PERMALINK

    VisionFlare

    Registriert seit: 02.11.2012

    Beiträge: 324

    Ist doch eigentlich gar nicht so übel, wenn auch ein wenig generisch. Das Marketing solltet ihr aber nochmals überdenken.

    --

    "Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.