new megadeth – album…..

Home Foren Maximum Metal Plattenladen new megadeth – album…..

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #411  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    hey hou, falls dies jemanden interessiert; wie dave mustaine im januar bestätigte und auch auf http://www.megadeth.com zu worte gab; er ist im studio und nimmt ein neues megadeth album auf. ok, so weit so gut. seit zwei oder drei tagen kann man bereits in ein eines der „neuen“ stücke (sind eigentlich nur alte songs die nie zu ende komponiert wurden bzw. nie auf ner platte erschienen sind) reinhören. mein tipp wenn ihr die page besucht und euch den sound reinziehen wollt; lautstärker volles rohr aufdrehen, sich am monitor festklammern und headbangen bis die kiste am boden liegt!!!
    dies ist das härteste was von megadeth je rauskam….. wenn das ganze album so klingt wie dieser songfetzen, dann werden sämtliche kritiker, die megadeth’s werdegang nach rust in peace in frage stellten und ihnen komerziallisierung ihrer musik vorgeworfen haben an ihren eigenen worten ersticken!
    mustaine produziert das ganze was man sehr schnell heraushört. jetzt meine eigentliche frage, die ihr erst nach dem reinhören auf der page von ‚deth beantworten sollt;

    WAS HALTET IHR VON DER GANZEN GESCHICHTE BZW. DEM SOUND????

    goodbye droogies!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #143463  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    hammer geiler sound!megadave lässts krachen,endlich zeigt der mal das er auch das E-saiten riffing beherrscht 😈

    !hammer!

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #143465  | PERMALINK

    Chikage

    Registriert seit: 29.01.2004

    Beiträge: 12

    Wenn er jetzt noch singen könnte… X_x

    --

    #143467  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    ChikageWenn er jetzt noch singen könnte… X_x

    Nun, ich kenne nur „Symphony of destruction“. Und da klingt seine Stimme etwas…komisch! 😀

    #143469  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Moshpit

    Chikage

    Wenn er jetzt noch singen könnte… X_x

    Nun, ich kenne nur „Symphony of destruction“. Und da klingt seine Stimme etwas…komisch! 😀
    lol den song kennt jeder,vom true fan bis zum kornspacken(wobei ich das etwas bezwifle)…hol dir mal:

    -hangar 18
    -peace sells
    -countdown to excintion
    -psychotron
    -trust

    das müsste reichen erstmal 😉

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #143471  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    yeah, auch korn-ficker hören megadeth. i würde die liste mit den obligatorischen megadeth songs, die jeder richtige metalhead kennen sollte, ergänzen;

    -the mechanix (tausend mal besser als four horsemen von ‚tallica….),
    -wake up dead
    -the conjuring
    -hook in mouth
    -take no prisoners
    -ashes in your mouth
    -victory
    -insomnia
    -return to hangar

    zitat mustaine; GOODBYE DROOGIES!!!! (was bedeutet droogies eigentlich?)

    --

    #143473  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    jonathan davisyeah, auch korn-ficker hören megadeth. i würde die liste mit den obligatorischen megadeth songs,die jeder richtige metalhead kennen sollte, ergänzen;

    -the mechanix (tausend mal besser als four horsemen von ‚tallica….),
    -wake up dead
    -the conjuring
    -hook in mouth
    -take no prisoners
    -ashes in your mouth
    -victory
    -insomnia
    -return to hangar

    zitat mustaine; GOODBYE DROOGIES!!!! (was bedeutet droogies eigentlich?)

    zu 1.oh neeeeein…

    zu 2.hrhrhrhr….dazugehörst du ne?

    stay true 🙄

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #143475  | PERMALINK

    Bastideth

    Registriert seit: 02.02.2004

    Beiträge: 3

    hm, hätte ich von dieser diskussion was gewusst, hätte ich mir meine ergüsse zum selbigen thema im Forum Diskussionen sparen können…

    mal ne frage: warum klappt das bei mir mit dem Hören vom neuen Megadeth-Material auf Megadeth.com nicht? er lädt und lädt und lädt aber musik kommt nicht raus

    --

    #143477  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    du musst auf sonen button klicken oben inner mitte

    dauert wirklich lange selbst mit dsl hast locker 3 minuten gedauert

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #143479  | PERMALINK

    Bastideth

    Registriert seit: 02.02.2004

    Beiträge: 3

    nagut, dann warte ich mal, muss um 6 Uhr bei der Arbeit sein, bis dahin wird’s hoffentlich was…..

    aber ich mein, die langen wartezeiten kann man doch als Zeichen für Überlastung deuten, muss wohl ne ganze Menge Leute geben, die noch heiß auf Megadeth sind…

    --

    #143481  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    tja, nachdem was mustaine im 2002 geleistet hat (still alive… and well?!) dürften viele ‚deth fans verärgert sein und ihm nun die kalte schulter zeigen, egal ob er wieder volles rohr thrash-hymnen wie in den 80-ern abliefert.

    stay fucking brutal

    tschööööö

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.