Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
-
AutorBeiträge
-
schreibt mal wo genau wer herkommt, dann können besser fahrgemeinschaften organisiert werden, ich persönlich weiß auch noch nicht genau wie genau ich komme.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deBei mir entweder Rheinhessen oder K’lautern. Aber wahrscheinlicher ist Rheinhessen.
--
Rheinhessen
Landkreis Limburg-Weilburg^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDu könntest bis nach Limburg kommen, von da kann ich dich dann mitnehmen denk ich mal.
Jo, das wäre sehr nett. Werd‘ mal gucken, ob ich da kann und ob ich dann auch noch bock hab, hehe.. Entscheide das dann wohl eher kurzfristig.
--
last.fmAjo ich wohl auch, je nachdem wann und wie die Prüfungen liegen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDreadrockAjo, kein Ding. Mein Navi regelt das :haha:
Ausserdem ist so ne lange Strecke komplett alleine fahren eh für’n Arsch, ergo läuft läuft 😉
Das liegt eh direkt am Weg. Du fährst die A Oeseachtzig nauf, am Weinsberger Kreuz auf die A6, in Heidelberg runter, sammelst mich ein, fährst dann direkt auf die A5 und dann sind mer in Null komma nix da :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/gibt es schon einen Termin?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]threadverlauf nicht gelesen? ab freitag den 8 juli.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Och man… wir Norddeutsche sind hier auch immer am Arsch. 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Dubbythreadverlauf nicht gelesen? ab freitag den 8 juli.
nicht richtig…
Freitag Abend muss ich arbeiten, besser wäre Samstag…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ach jetzt doch der 8.? Da hab ich noch Prüfungsphase, dann komme ich eher nicht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES200 Kilometer… mal gucken ob ich da irgendwie hinkomme/ meine Mum mich lässt… 😀
--
Bombenlegerach jetzt doch der 8.? Da hab ich noch Prüfungsphase, dann komme ich eher nicht.
Hm jo, das Wochenende darauf kann ich allerdings ebenfalls nicht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.