Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011
-
AutorBeiträge
-
ploeppboah, die Fotze von der VG! Die hat gesagt, man darf da nicht zelten! Dabei haben wir das doch schon gemacht 🙁
und jetzt?
streng genommen darf man in deutschland in den meisten bundesländern RLP eingeschlossen nirgends drausen zelten, außer auf speziell dafür vorgesehe plätze.
meiner meinung nach: scheiß drauf. wenn es letztes mal geklappt hat, dann sowieso.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deGatesOfHorror beispielsweise ist selbst erst 16 😉
ah, ok. wusst‘ ich nicht… Jo, wenn ich an dem Wochenende zeit hab‘ und ich irgendwie mit der Bahn hinkommen, oder mich jemand mitnehmen kann, wär‘ ich durchaus nicht abgeneigt.
--
last.fmArdorDann brauch ich ja hier nich zu meinem Geburtstag am 8./9.7. einladen..:haha:
..und der 2. Termin an dem ich nicht kann. Gibs zu – du willst mich garnicht dahaben 😆
Und Dent, das WE ist auch das vor meinen Prüfungen..also hab dich nicht so :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinLeo-suomi Aber Writhes Kotze, oder Kotze von anderen, die Writhe irgendwie verwertet, mal live zu erleben, wäre schon geil…..
:haha:
Die Bilder sind alle zufällig entstanden!!!!111..’Sch schwör !
ich kann dieses Jahr keinen Acker bei mir anbieten, da hier gerade Flurbereinigung gemacht wird.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESDubbystreng genommen darf man in deutschland in den meisten bundesländern RLP eingeschlossen nirgends drausen zelten, außer auf speziell dafür vorgesehe plätze.
meiner meinung nach: scheiß drauf. wenn es letztes mal geklappt hat, dann sowieso.
Jo, aber jetzt hab ich ja schon gefragt… das ist das blöde. Letztes mal war mir gar nicht bewusst, dass das nicht erlaubt ist ^^ jetzt wissen sie von dem Plan, und würden sicher nachschauen…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]frag jemand anderes, zum anrufen, so in ein oder zwei wochen ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Gibt’s keine anderen Vorschläge?
Wollt ihr das jetzt eigentlich wirklich Freitag bis Sonntag machen, oder doch nur Samstag auf Sonntag?
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]freitag – samstag – sonntag, wenigstens einen vollen tag.
weitere vorschläge sind natürlich gerne gesehen, ich kann auch mal in der taunushütte nachhören, wenn sich die leute hier damit arrangieren können.
ist die besagte location denn jetzt definitiv keine option mehr?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wenns nur eine Nacht gewesen wäre, hätten wir es vielleicht einfach heimlich machen können. Aber es ist auch so, dass je nachdem, ob es Nachmieter für den nächsten Tag gibt, die Hütte um 10 Uhr morgens geräumt sein muss. Das ist ja auch kacke…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ich ruf mal den taunus hütten mensch an. die einzigen die da stören könnten sind teeny-horrofilm hinterwäldler mit kettensägen.
mitlerweile ist es mir da sogar lieber. denn wer kein zelt dabei hat kann auch in der hütte schlafen und da mitten im wald gibts auch genug feuerholz.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Wo war der Taunus noch gleich?^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.