No Mercy Festival 2007

Home Foren Live Live-Termine No Mercy Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 124)
  • Autor

Headbangerli

In der Schweiz ist soviel ich weiss Dew Sentenced dabei. Leider nicht Dew Scented

--

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1631107  | PERMALINK

Die Spermaklinik

HeadbangerliIn der Schweiz ist soviel ich weiss Dew Sentenced dabei. Leider nicht Dew Scented

Genau diese Band habe ich gemeint! :mrgreen: 😉

--

D'oh!
    #1631109  | PERMALINK

Bombenleger

Terrorist

Eraser

Geile Bands, aber leider zu weit weg 😐

So weit ich weiss geht die Tour auch durch Deutschland. Das ist bloss eines von vieln Dates! 😉

Warum postetst du dann nicht die ganze Tour, oder sind die Dates noch net raus?

Das Paket klingt ja wahnsinnig fett^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1631111  | PERMALINK

Die Spermaklinik

Bombenleger

Terrorist

Eraser

Geile Bands, aber leider zu weit weg 😐

So weit ich weiss geht die Tour auch durch Deutschland. Das ist bloss eines von vieln Dates! 😉

Warum postetst du dann nicht die ganze Tour, oder sind die Dates noch net raus?

Das Paket klingt ja wahnsinnig fett^^

Die Dates sind noch nicht raus. Ich habe jediglich das schweizer Date gefunden und das in Frankfurt habe ich bei Google gefunden! 😉

--

D'oh!
    #1631113  | PERMALINK

Rector Stench

RieslingmanHmm. Bisher würden mich nur Napalm Death WIRKLICH interessieren. Behemoth und Gojira sind nette Dreingaben.

BRUTAL fuckin‘ TRUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631115  | PERMALINK

Bombenleger

Rector Stench

Rieslingman

Hmm. Bisher würden mich nur Napalm Death WIRKLICH interessieren. Behemoth und Gojira sind nette Dreingaben.

BRUTAL fuckin‘ TRUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!

GENAU! Und Dew Scented knüppeln auch gut.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1631117  | PERMALINK

Boernite

GEIL.
    GEIL.
    GEIL.

Hoffentlich in München und der „SUper DM Act“ ist hofentlich Vader, Morbid Angel oder Suffocation :mrfinger:

YEAH YEAH YEAH.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1631119  | PERMALINK

Rector Stench

Vader sin doch nich größer als Napalm Death^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631121  | PERMALINK

Boernite

Rector StenchVader sin doch nich größer als Napalm Death^^

🙄 Für die Massen und „Legendenstatus“ vllt.
    Für mich aber zweideutig.

:mrgreen:

Aber gut, Vader wäre nur ein Traum….aber wahrscheinlich wird´s – wie du schon gesagt hast – Morbid Angel sein, auch geniaaaaaalst.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1631123  | PERMALINK

Rector Stench

Börnite

Rector Stench

ja gut, jeder sieht das natürlich anders aber 2004 ham Napalm Death auch den headliner auffer xmas gemacht un Vader haben vorher gespielt, also würd es heut nich anders sein

--

#1631125  | PERMALINK

Boernite

Rector Stench

Börnite

Rector Stench

ja gut, jeder sieht das natürlich anders aber 2004 ham Napalm Death auch den headliner auffer xmas gemacht un Vader haben vorher gespielt, also würd es heut nich anders sein

Nyo…überrschen lassen, dass ich dabei bin, steht aber jetzt fest :mrgit:

--

#1631127  | PERMALINK

xkillwithpowerx

BörniteHoffentlich in München und der „SUper DM Act“ ist hofentlich Vader, Morbid Angel oder Suffocation

Hey, Suffocation könnte gut sein, die haben bisher trotz neuer Platte afaik noch keine Europatour angekündigt. Wow, DANN wär ich 100pro dabei.

#1631129  | PERMALINK

Fayacock

Suffocation haben aber angekündigt im Jan/Feb auf Europatour mit neuem Album zu gehen….halte ich zwar trotzdem für möglich bezweifel ich aber doch sehr….Ich fänds geil wenn Morbid Angel nochmal alles zerlegen würden!! :mrgit:

--

#1631131  | PERMALINK

Bombenleger

FayacockSuffocation haben aber angekündigt im Jan/Feb auf Europatour mit neuem Album zu gehen….halte ich zwar trotzdem für möglich bezweifel ich aber doch sehr….Ich fänds geil wenn Morbid Angel nochmal alles zerlegen würden!! :mrgit:

Ja verdammte Hacke!

--

#1631133  | PERMALINK

xkillwithpowerx

FayacockSuffocation haben aber angekündigt im Jan/Feb auf Europatour mit neuem Album zu gehen….halte ich zwar trotzdem für möglich bezweifel ich aber doch sehr….Ich fänds geil wenn Morbid Angel nochmal alles zerlegen würden!! :mrgit:

Die wären mir genau so recht. 🙂

Aber wenn die da so nen Supermegahammer ankündigen, gibt’s bestimmt ne At The Gates Reunion oder so was. 😉 Oder Death…

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.