Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
In der Schweiz ist soviel ich weiss Dew Sentenced dabei. Leider nicht Dew Scented
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
30 Jahre In Extremo: 10 Fakten über die Mittelalter-Metaller
Das Iron Maiden-Debüt wird 45 – Ein Rückblick
Kommende Album-Veröffentlichungen
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
HeadbangerliIn der Schweiz ist soviel ich weiss Dew Sentenced dabei. Leider nicht Dew Scented
Genau diese Band habe ich gemeint!
😉
--
D'oh!Terrorist
Eraser
Geile Bands, aber leider zu weit weg 😐
So weit ich weiss geht die Tour auch durch Deutschland. Das ist bloss eines von vieln Dates! 😉
Warum postetst du dann nicht die ganze Tour, oder sind die Dates noch net raus?
Das Paket klingt ja wahnsinnig fett^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
Terrorist
Eraser
Geile Bands, aber leider zu weit weg 😐
So weit ich weiss geht die Tour auch durch Deutschland. Das ist bloss eines von vieln Dates! 😉
Warum postetst du dann nicht die ganze Tour, oder sind die Dates noch net raus?
Das Paket klingt ja wahnsinnig fett^^
Die Dates sind noch nicht raus. Ich habe jediglich das schweizer Date gefunden und das in Frankfurt habe ich bei Google gefunden! 😉
--
D'oh!RieslingmanHmm. Bisher würden mich nur Napalm Death WIRKLICH interessieren. Behemoth und Gojira sind nette Dreingaben.
BRUTAL fuckin‘ TRUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
Rieslingman
Hmm. Bisher würden mich nur Napalm Death WIRKLICH interessieren. Behemoth und Gojira sind nette Dreingaben.
BRUTAL fuckin‘ TRUTH!!!!!!!!!!!!!!!!!
GENAU! Und Dew Scented knüppeln auch gut.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESGEIL.
GEIL.
GEIL.Hoffentlich in München und der „SUper DM Act“ ist hofentlich Vader, Morbid Angel oder Suffocation :mrfinger:
YEAH YEAH YEAH.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headVader sin doch nich größer als Napalm Death^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector StenchVader sin doch nich größer als Napalm Death^^
🙄 Für die Massen und „Legendenstatus“ vllt.
Für mich aber zweideutig.Aber gut, Vader wäre nur ein Traum….aber wahrscheinlich wird´s – wie du schon gesagt hast – Morbid Angel sein, auch geniaaaaaalst.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Rector Stench
Vader sin doch nich größer als Napalm Death^^
Für mich aber zweideutig.ja gut, jeder sieht das natürlich anders aber 2004 ham Napalm Death auch den headliner auffer xmas gemacht un Vader haben vorher gespielt, also würd es heut nich anders sein
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
Börnite
Rector Stench
Vader sin doch nich größer als Napalm Death^^
Für mich aber zweideutig.ja gut, jeder sieht das natürlich anders aber 2004 ham Napalm Death auch den headliner auffer xmas gemacht un Vader haben vorher gespielt, also würd es heut nich anders sein
Nyo…überrschen lassen, dass ich dabei bin, steht aber jetzt fest :mrgit:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteHoffentlich in München und der „SUper DM Act“ ist hofentlich Vader, Morbid Angel oder Suffocation
Hey, Suffocation könnte gut sein, die haben bisher trotz neuer Platte afaik noch keine Europatour angekündigt. Wow, DANN wär ich 100pro dabei.
Suffocation haben aber angekündigt im Jan/Feb auf Europatour mit neuem Album zu gehen….halte ich zwar trotzdem für möglich bezweifel ich aber doch sehr….Ich fänds geil wenn Morbid Angel nochmal alles zerlegen würden!! :mrgit:
--
FayacockSuffocation haben aber angekündigt im Jan/Feb auf Europatour mit neuem Album zu gehen….halte ich zwar trotzdem für möglich bezweifel ich aber doch sehr….Ich fänds geil wenn Morbid Angel nochmal alles zerlegen würden!! :mrgit:
Ja verdammte Hacke!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESFayacockSuffocation haben aber angekündigt im Jan/Feb auf Europatour mit neuem Album zu gehen….halte ich zwar trotzdem für möglich bezweifel ich aber doch sehr….Ich fänds geil wenn Morbid Angel nochmal alles zerlegen würden!! :mrgit:
Die wären mir genau so recht. 🙂
Aber wenn die da so nen Supermegahammer ankündigen, gibt’s bestimmt ne At The Gates Reunion oder so was. 😉 Oder Death…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.