No Mercy Festival 2007

Home Foren Live Live-Termine No Mercy Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #23405  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Am 13.04.07 wird im Z-7 in Pratteln das No Mercy Festival stattfinden.

    Mit von der Partie sind:

    Moonspell

    Napalm Death

    Behemoth

    Ensiferum

    Brutal Truth

    Gojira

    Dew Sentenced

    http://www.z-7.ch

    --

    D'oh!
    Highlights von metal-hammer.de
    #1631077  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    Geile Bands, aber leider zu weit weg 😐

    --

    Summer Breeze ´10
    #1631079  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    EraserGeile Bands, aber leider zu weit weg 😐

    So weit ich weiss geht die Tour auch durch Deutschland. Das ist bloss eines von vieln Dates! 😉

    --

    D'oh!
    #1631081  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    Mal schauen wo sie noch hinkommen 🙄
    Napalm, Behemoth und Ensiferum wär schon geil

    --

    Summer Breeze ´10
    #1631083  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Hmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.

    #1631085  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    killwithpowerHmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.

    Jep, das Gefühl habe ich auch. Ist nicht wirklich was für mich dabei…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1631087  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Necrofiend

    killwithpower

    Hmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.

    Jep, das Gefühl habe ich auch. Ist nicht wirklich was für mich dabei…

    Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?

    --

    D'oh!
    #1631089  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Terrorist
    Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?

    Ja, Napalm Death, Brutal Truth, Gojira, alles so Bands die ich interessant finden würde, wenn sie mit etwas richtig tollem zusammenspielen. Aber nur wegen denen…
    Früher waren da mal so Pakete wie Deicide/Immortal/CannibalCorpse/Marduk/Vader/DarkFuneral/HateEternal/Vomitory oder MorbidAngel/Emperor/ImpaledNazarene/TheCrown/LimbonicArt/Peccatum. Aber sind halt auch so Bands bei, die an jeder Bushaltestelle spielen und daher hat sich das wohl etwas totgelaufen. Oder es gab so Mischungen wie Exodus/NuclearAssault/AgentSteel/Grave/Mortician/Occult/GallenishCircle/Antaeus/Prospect, das war vielen wohl zu bunt, ich fand es aber geil.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1631091  | PERMALINK

    xkillwithpowerx

    Registriert seit: 25.12.2003

    Beiträge: 7,966

    Terrorist

    Necrofiend

    killwithpower

    Hmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.

    Jep, das Gefühl habe ich auch. Ist nicht wirklich was für mich dabei…

    Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?

    X Mass 2003: Deicide, Amon Amarth, Nile, Destruction, Graveworm, Dew-Scented, Misery Index
    No Mercy 2004: Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Exhumed, Carpathian Forest, Spawn Of Possession, Prejudice
    X Mass 2004: Napalm Death, Vader, Marduk, Finntroll, Belphegor, The Black Dahlia Murder

    Das warn noch Zeiten. Und davor war’s eigentlich auch nicht schlechter.

    #1631093  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    alter falter das billing killt doch ohne ende!!!

    Napalm Death un Behemoth killen doch eh immer live; Brutal Truth live, wie geil is das denn???Gojira und Dew-Scented sin auch nich verkehrt,also ich bin sowas von dabei, das wird n fest!

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631095  | PERMALINK

    Headbangerli

    Registriert seit: 14.10.2005

    Beiträge: 116

    Dew Scented ist gar nicht dabei…..

    --

    Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!
    #1631097  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    HeadbangerliDew Scented ist gar nicht dabei…..

    Scheisse. Du könntest recht haben. Ich habe mich wohl vertippt.

    --

    D'oh!
    #1631099  | PERMALINK

    Die Spermaklinik

    Registriert seit: 11.04.2006

    Beiträge: 7,548

    Hier gibts noch ein Datum für alle in der nähe von Frankfurt!

    05.04.07
    No Mercy Festival 2007
    Napalm Death
    Behemoth
    Ensiferum
    Brutal Truth
    Gojira
    + 1 wirklicher Hammer HEADLINER!

    Death Metal & Metalcore direkt vor Karfreitag.
    Den Planungen nach wird es diesmal ein Wahnsinns-Package!
    Lasst Euch mal überraschen.
    Batschkapp, Frankfurt/Main
    VVK € 25,– incl. VVK-Gebühren, AK € 27,–. Der Vorverkauf beginnt im Herbst!

    quelle: http://musicxtreme.siteboard.de/

    --

    D'oh!
    #1631101  | PERMALINK

    Rector Stench

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 5,421

    mit „wirklicher hammer headlienr“ kann eigentlich nur Morbid Angel gemeint sein :mrgit: ^^

    --

    http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631103  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Hmm. Bisher würden mich nur Napalm Death WIRKLICH interessieren. Behemoth und Gojira sind nette Dreingaben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.