No Mercy Festival 2007

Home Foren Live Live-Termine No Mercy Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 124)
  • Autor

Boernite

Noch irgend `n geiler Act wäre super…Vader, Morbid Angel oder Immolation wäre Gott. Aber wird wohl nicht passieren….egal, Behemoth und Napalm Death sind schon ein sehr guter Grund, da wieder an die 30€ anzulegen.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #1631197  | PERMALINK

Eddie1975

BörniteNoch irgend `n geiler Act wäre super…Vader, Morbid Angel oder Immolation wäre Gott. Aber wird wohl nicht passieren….egal, Behemoth und Napalm Death sind schon ein sehr guter Grund, da wieder an die 30€ anzulegen.

Ich bin sicher, da kommt noch was.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1631199  | PERMALINK

TheLastWound

Eddie1975

Börnite

Noch irgend `n geiler Act wäre super…Vader, Morbid Angel oder Immolation wäre Gott. Aber wird wohl nicht passieren….egal, Behemoth und Napalm Death sind schon ein sehr guter Grund, da wieder an die 30€ anzulegen.

Das hab ich letztes Jahr auch gedacht aber war dann nicht so 🙄

--

#1631201  | PERMALINK

xkillwithpowerx

_ScapegoaT_

Eddie1975

Börnite

Das hab ich letztes Jahr auch gedacht aber war dann nicht so 🙄

Dito.

#1631203  | PERMALINK

Rector Stench

hm ma schaun wie der preis wird, bis auf Moonspell schon geil

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631205  | PERMALINK

Hat

warum is Ensiferum net mehr dabei?

--

#1631207  | PERMALINK

Fayacock

Hatwarum is Ensiferum net mehr dabei?

Weil niemand ne Homo-Pagan-wir-sind-Wikiniger-und-Thor-ist-der-größte-Band sehen will in nem bisher überweigenden DM/Thrash sschlag mich tot billing…Moonspell sind da auch völlig fehl am Platz aber wenn die Headliner sind kann ich früher nach Hause 😈

--

#1631209  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Fayacock

Hat

Weil niemand ne Homo-Pagan-wir-sind-Wikiniger-und-Thor-ist-der-größte-Band sehen will in nem bisher überweigenden DM/Thrash sschlag mich tot billing…Moonspell sind da auch völlig fehl am Platz aber wenn die Headliner sind kann ich früher nach Hause 😈

Yeah! Früh schlafen ist TRYE!!! 😛

#1631211  | PERMALINK

Rector Stench

killwithpower

Fayacock

Hat

wenn man dadurch einer homoerotischen band entgeht und am nächsten morgen eh früh raus muss mit sicherheit!

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631213  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Rector Stench

killwithpower

Fayacock

Hat

wenn man dadurch einer homoerotischen band entgeht und am nächsten morgen eh früh raus muss mit sicherheit!

Schon klar. 😉

#1631215  | PERMALINK

Boernite

Bis auf Brutal Truth, Behemoth und ND ein fatal uninteressantes Billing, oh man..

Ich will, dass da verdammtnochmal ein Superduper Special – Guest kommt…

Bitte, bitte eine ATG – Reunion
    …und wenns nix wird, dann kann man ja immer noch Vader holen und es lohnt sich in jedem Falle für mich 🙂

Klar, auch mit dem Billing, aber der letzte Kick fehlt noch..hehe.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #1631217  | PERMALINK

Mr T

Also für Lichtenfels sind bestätigt:
    Moonspell
    Naplm Death
    Behemoth
    Dew-Scented
    Root
    Wykked Wytch

Quelle: http://www.earthshaker-fest.com/nomercy/

Ich hoffe jetzt aber immer noch auf Gojira. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.

--

#1631219  | PERMALINK

hulud

auch ohne Gojira find ich das line up recht gut. werd in münchen sein.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #1631221  | PERMALINK

Necrofiend

www.metal-inside.de

04.12.2006 No Mercy Tour 2007 steht
    NAPALM DEATH, MOONSPELL, BEHEMOTH, DEW-SCENTED, WYKKED WYTCH, und ROOT werden die No Mercy-Tour 2007 bestreiten und in folgenden Städten Halt machen:

Mar. 31 – Vienna (AT) @ Planet Music
    Apr. 01 – Glauchau (DE) @ Alte Spinnerei
    Apr. 02 – Prague (CZ) @ Abaton
    Apr. 03 – Berlin (DE) @ Postbahnhof
    Apr. 04 – Hamburg (DE) @ Markthalle
    Apr. 05 – Frankfurt (DE) @ Batschkapp
    Apr. 06 – Bielefeld (DE) @ Movie
    Apr. 07 – Essen (DE) @ Zeche Carl
    Apr. 08 – Antwerpen (B) @ Hof Ter Lo
    Apr. 09 – Tilburg (NL) @ O13
    Apr. 10 – London (UK) @ Koko
    Apr. 11 – Paris (F) @ La Locomotive
    Apr. 12 – Lyon (F) @ Transbordeur
    Apr. 13 – Pratteln (CH) @ Z7
    Apr. 14 – Lichtenfels (DE) @ Stadthalle
    Apr. 15 – Munich (DE) @ Backstage (lh)

(Quelle: Blabbermouth)

Ok, was soll man sagen? ROOT müssen Headliner sein! Die waren so geil live. Oder ist es etwa eine andere Band als ich denke/kenne? Das restliche Lineup ist ja ziemlich mäßig.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1631223  | PERMALINK

Mr T

Und wieder habe ich ähnliches bereits oben gepostet, bzw haben andere das getan.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.