Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Noch irgend `n geiler Act wäre super…Vader, Morbid Angel oder Immolation wäre Gott. Aber wird wohl nicht passieren….egal, Behemoth und Napalm Death sind schon ein sehr guter Grund, da wieder an die 30€ anzulegen.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deBörniteNoch irgend `n geiler Act wäre super…Vader, Morbid Angel oder Immolation wäre Gott. Aber wird wohl nicht passieren….egal, Behemoth und Napalm Death sind schon ein sehr guter Grund, da wieder an die 30€ anzulegen.
Ich bin sicher, da kommt noch was.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975
Börnite
Noch irgend `n geiler Act wäre super…Vader, Morbid Angel oder Immolation wäre Gott. Aber wird wohl nicht passieren….egal, Behemoth und Napalm Death sind schon ein sehr guter Grund, da wieder an die 30€ anzulegen.
Das hab ich letztes Jahr auch gedacht aber war dann nicht so 🙄
--
_ScapegoaT_
Eddie1975
Börnite
Das hab ich letztes Jahr auch gedacht aber war dann nicht so 🙄
Dito.
hm ma schaun wie der preis wird, bis auf Moonspell schon geil
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014warum is Ensiferum net mehr dabei?
--
Hatwarum is Ensiferum net mehr dabei?
Weil niemand ne Homo-Pagan-wir-sind-Wikiniger-und-Thor-ist-der-größte-Band sehen will in nem bisher überweigenden DM/Thrash sschlag mich tot billing…Moonspell sind da auch völlig fehl am Platz aber wenn die Headliner sind kann ich früher nach Hause 😈
--
Fayacock
Hat
warum is Ensiferum net mehr dabei?
Weil niemand ne Homo-Pagan-wir-sind-Wikiniger-und-Thor-ist-der-größte-Band sehen will in nem bisher überweigenden DM/Thrash sschlag mich tot billing…Moonspell sind da auch völlig fehl am Platz aber wenn die Headliner sind kann ich früher nach Hause 😈
Yeah! Früh schlafen ist TRYE!!! 😛
killwithpower
Fayacock
Hat
wenn man dadurch einer homoerotischen band entgeht und am nächsten morgen eh früh raus muss mit sicherheit!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stench
killwithpower
Fayacock
Hat
wenn man dadurch einer homoerotischen band entgeht und am nächsten morgen eh früh raus muss mit sicherheit!
Schon klar. 😉
Bis auf Brutal Truth, Behemoth und ND ein fatal uninteressantes Billing, oh man..
Ich will, dass da verdammtnochmal ein Superduper Special – Guest kommt…
Bitte, bitte eine ATG – Reunion
…und wenns nix wird, dann kann man ja immer noch Vader holen und es lohnt sich in jedem Falle für mich 🙂Klar, auch mit dem Billing, aber der letzte Kick fehlt noch..hehe.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headAlso für Lichtenfels sind bestätigt:
Moonspell
Naplm Death
Behemoth
Dew-Scented
Root
Wykked WytchQuelle: http://www.earthshaker-fest.com/nomercy/
Ich hoffe jetzt aber immer noch auf Gojira. Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt.
--
auch ohne Gojira find ich das line up recht gut. werd in münchen sein.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenwww.metal-inside.de
04.12.2006 No Mercy Tour 2007 steht
NAPALM DEATH, MOONSPELL, BEHEMOTH, DEW-SCENTED, WYKKED WYTCH, und ROOT werden die No Mercy-Tour 2007 bestreiten und in folgenden Städten Halt machen:Mar. 31 – Vienna (AT) @ Planet Music
Apr. 01 – Glauchau (DE) @ Alte Spinnerei
Apr. 02 – Prague (CZ) @ Abaton
Apr. 03 – Berlin (DE) @ Postbahnhof
Apr. 04 – Hamburg (DE) @ Markthalle
Apr. 05 – Frankfurt (DE) @ Batschkapp
Apr. 06 – Bielefeld (DE) @ Movie
Apr. 07 – Essen (DE) @ Zeche Carl
Apr. 08 – Antwerpen (B) @ Hof Ter Lo
Apr. 09 – Tilburg (NL) @ O13
Apr. 10 – London (UK) @ Koko
Apr. 11 – Paris (F) @ La Locomotive
Apr. 12 – Lyon (F) @ Transbordeur
Apr. 13 – Pratteln (CH) @ Z7
Apr. 14 – Lichtenfels (DE) @ Stadthalle
Apr. 15 – Munich (DE) @ Backstage (lh)(Quelle: Blabbermouth)
Ok, was soll man sagen? ROOT müssen Headliner sein! Die waren so geil live. Oder ist es etwa eine andere Band als ich denke/kenne? Das restliche Lineup ist ja ziemlich mäßig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUnd wieder habe ich ähnliches bereits oben gepostet, bzw haben andere das getan.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.